Montageanleitung Anhängerkupplung für Previa R3

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Nick_1, 21.07.2005.

  1. Nick_1

    Nick_1 Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.11.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wer kann mir die Montageanleitung (evtl. Auszug aus Werkstatthandbuch) für die orginal Toyota Previa (R3) Anhängerkupplung (abnehmbar) besorgen?

    Ich benötige auch die Montageanleitung zur Verlegung des Elektrosatzes der AHK.

    Ich würde mir die AHK gerne selber einbauen, mir fehlen aber noch die nötigen Anleitungen, bevor ich die Teile kaufe.

    Danke.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jai

    Jai Guest

    Hast du die
    Montageanleitung Anhängerkupplung für Previa R3 ich benötige diese auch.
    MfG Buck
     
  4. Jai

    Jai Guest

    Hast du die
    Montageanleitung Anhängerkupplung für Previa R3 ich benötige diese auch.
    MfG Buck
     
  5. mio

    mio Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.07.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Westfalia Kupplung

    Hallos,

    ich habe auf der Shopseite von Rameder folgende Anleitung von Westfalia gefunden. Vielleicht hilfs - Einbaubericht wäre nett, da ich mir nächstes Jahr auch eine Kupplung zu legen möchte.

    Link : http://www.kupplung.de/DMS/ME_ahk/TO0194.pdf

    Gruß Ingo :)
     
  6. #5 Schuttgriwler, 16.10.2005
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Ist doch alles dabei. Selbst wenn Du die AHK beim Toyo-Dealer kaufst, bekommst Du alle Papiere und Anleitungen mit.

    Wo hast Du die gekauft ?
     
  7. Nick_1

    Nick_1 Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.11.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe inzwischen die AHK von Westfalia (abnehmbar) Art.-Nr: 335268 eingebaut.
    Als Kabelsatz habe ich einen 13-pol. von der Firma Jaeger verwendet Art.-Nr: 21250516-13.

    Beides habe ich bei AuKup - Anhängekupplungen (www.aukup.de) gekauft.

    Hat alles prima funktioniert.

    Einbauanleitung ist wie bereits erwähnt bei Westfalia (http://www.westfalia-automotive.de/pdf/toyota-335/a335268-269.pdf) oder bei Rameder (http://www.kupplung.de/DMS/ME_ahk/TO0194.pdf) zu finden.

    Für den Kabelsatz liegt eine Einbauanleitung bei, ist aber leider nicht im Web verfügbar.

    Gruß Nick
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Montageanleitung Anhängerkupplung für Previa R3

Die Seite wird geladen...

Montageanleitung Anhängerkupplung für Previa R3 - Ähnliche Themen

  1. Rostschutz Previa ll

    Rostschutz Previa ll: Hallo, danke für Eure Tipps, 1. Ich habe mal die Kunststoffschwellerabdeckungen an den Fronttüren abgenommen, darunter dicke Kabelstränge...
  2. vorbeugenden Rostschutz für Previa R3 , Bj.2002

    vorbeugenden Rostschutz für Previa R3 , Bj.2002: Hallo, unsere Previa sieht korrosionsmäßig noch ganz gut aus, aber ich möchte vorbeugend was tun. Idee: - Räder runter, Bremsen verhüllen,...
  3. Anhängerkupplung für Lexus LS

    Anhängerkupplung für Lexus LS: Hi Leute! Weiß jemand ob es für den LS460 Bj2008 (40er Serie) eine AHK gibt? Ich suche schon wie verrückt im Internet und hab aber bis jetzt nur...
  4. Innenraumlüfter läuft nur sporadisch - Previa 1

    Innenraumlüfter läuft nur sporadisch - Previa 1: Moin, ich habe seit ner guten Woche einen Previa 1. Das Problem ist, dass dir Innenraumlüfter nicht immer funktioniert. Beim Abholen habe ich das...
  5. Artec Felgen 7x15 für Previa, Camry und MR2

    Artec Felgen 7x15 für Previa, Camry und MR2: Ich habe noch 4 recht vernünftige Felgen vorn Artec. Die waren auf meinem Previa montiert. Laut ABE, die mir ein TÜV Prüfer mal ausgedruckt hat,...