Montage von Booster Teilen am E12

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Raphy21, 29.04.2004.

1. #1 Raphy21, 29.04.2004
    Raphy21

Raphy21 Guest

Hallo,

gibt es eine Montageanleitung oder ähnliches für die Booster Teile für nen E12?
    Oder habt ihr es machen lassen?
    Wenn ihr es machen lassen habt, was hat es gekostet?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi-Man, 29.04.2004
    Celi-Man

Celi-Man Guest

Hallo,

schreibe mal Booster direkt an, die haben die gesamten Montageanleitungen und die ersten TÜV Gutachten da.
    Das weiß ich weil ich mit denen auf der Messe am Bodensee Kontakt hatte.

Viele Grüße

4. #3 Raphy21, 29.04.2004
    Raphy21

Raphy21 Guest

Hat des jemand vielleicht als PDF Datei und könnte es mir schicken?

5. #4 CorollaTS*No.1, 30.04.2004
    CorollaTS*No.1

CorollaTS*No.1 Guest

naja die teile von booster sind auch ohne anleitung sehr einfach zu montieren, passen alle an die orginalteile zu99% ran dann nur noch verschrauben, verfugen und fertig;-)

6. edvbe

edvbe Mitglied

@CorollaTS*No.1

Wie würdest/hast Du die Teile verfugt? Mit Silikon oder so?

mfg

Dirk

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Tantor

Tantor Mitglied

Hallo zusammen,

also ich habe es direkt machen lassen als ich meinen Wagen gekauft habe und mein Händler war sehr überrascht von der Passgenauigkeit der Teile.

Wie auch schon im anderen Thread erwähnt, sind jetzt ein paar Gutachten da, aber leider noch nicht alle, bsp. Frontschürze E12 fehlt noch.

Eine Kopie der Gutachten soll gestern zu mir in die Post gegangen sein.

Greetz

9. #7 Raphy21, 30.04.2004
    Raphy21

Raphy21 Guest

@Tantor
    Was hast du für das anbringen gezahlt?

Thema:

Montage von Booster Teilen am E12

Die Seite wird geladen...

Montage von Booster Teilen am E12 - Ähnliche Themen

1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Reifenservice un Montage von Alu und Stahlfelgen

Reifenservice un Montage von Alu und Stahlfelgen: Hallo Ich habe einen kleinen Reifenservice und biete Montage und Wuchten auf Stahl und Alufelgen sowie neue Ventile an! <p> Preise ab 9€ <p>...
  4. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  5. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...