Montage von Booster Teilen am E12

Diskutiere Montage von Booster Teilen am E12 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo, gibt es eine Montageanleitung oder ähnliches für die Booster Teile für nen E12? Oder habt ihr es machen lassen? Wenn ihr es machen...

  1. #1 Raphy21, 29.04.2004
    Raphy21

    Raphy21 Guest

    Hallo,

    gibt es eine Montageanleitung oder ähnliches für die Booster Teile für nen E12?
    Oder habt ihr es machen lassen?
    Wenn ihr es machen lassen habt, was hat es gekostet?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi-Man, 29.04.2004
    Celi-Man

    Celi-Man Guest

    Hallo,

    schreibe mal Booster direkt an, die haben die gesamten Montageanleitungen und die ersten TÜV Gutachten da.
    Das weiß ich weil ich mit denen auf der Messe am Bodensee Kontakt hatte.

    Viele Grüße
     
  4. #3 Raphy21, 29.04.2004
    Raphy21

    Raphy21 Guest

    Hat des jemand vielleicht als PDF Datei und könnte es mir schicken?
     
  5. #4 CorollaTS*No.1, 30.04.2004
    CorollaTS*No.1

    CorollaTS*No.1 Guest

    naja die teile von booster sind auch ohne anleitung sehr einfach zu montieren, passen alle an die orginalteile zu99% ran dann nur noch verschrauben, verfugen und fertig;-)
     
  6. edvbe

    edvbe Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2003
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    @CorollaTS*No.1

    Wie würdest/hast Du die Teile verfugt? Mit Silikon oder so?

    mfg

    Dirk
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Tantor

    Tantor Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2003
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    also ich habe es direkt machen lassen als ich meinen Wagen gekauft habe und mein Händler war sehr überrascht von der Passgenauigkeit der Teile.

    Wie auch schon im anderen Thread erwähnt, sind jetzt ein paar Gutachten da, aber leider noch nicht alle, bsp. Frontschürze E12 fehlt noch.

    Eine Kopie der Gutachten soll gestern zu mir in die Post gegangen sein.

    Greetz
     
  9. #7 Raphy21, 30.04.2004
    Raphy21

    Raphy21 Guest

    @Tantor
    Was hast du für das anbringen gezahlt?
     
Thema:

Montage von Booster Teilen am E12

Die Seite wird geladen...

Montage von Booster Teilen am E12 - Ähnliche Themen

  1. Teile von E10 übrig!

    Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  5. TA40 Teile verbauen in TA22?

    TA40 Teile verbauen in TA22?: Hallo, wie es die Überschrift schon sagt, ist meine Frage ob man einige Teile wie Achse und Fahrwerk von einem TA40 in einen TA22 einbauen kann?...