Montage Tieferlegungsfedern

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von t18gti, 03.03.2010.

1. t18gti

t18gti Junior Mitglied

Hey, morgen müssten meine Federn ankommen und ich will sie direkt einbauen.
    Habe jedoch noch ein paar Fragen:

Was brauche ich an speziellem Werkzeug außer einem Federspanner?
    Wie lange dauert es 4 Federn zu wechseln mit 2 Leuten?
    Reicht ein normaler Wagenheber aus?
    Hat jemand ne Anleitung, wie man am besten vorgehen sollte?

Vielen Dank schonmal.
    Gruß Kilian

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. d.One

d.One Mitglied

Fahrzeug:
    Trueno BZR, Hyundai Matrix
    Ich kann dir nur empfehlen es nicht Privat zu machen. Nach dem eingriff am fahrwerk musst du die Achse vermessen lassen. Zu dem ist es einfacher auf einer Hebebühne.

Also Lieber finger weg und Fahr zu einer Werkstatt.

Thema: Montage Tieferlegungsfedern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Federspanner trd gewindefahrwerk

Die Seite wird geladen...

Montage Tieferlegungsfedern - Ähnliche Themen

1. Reifenservice un Montage von Alu und Stahlfelgen

Reifenservice un Montage von Alu und Stahlfelgen: Hallo Ich habe einen kleinen Reifenservice und biete Montage und Wuchten auf Stahl und Alufelgen sowie neue Ventile an! <p> Preise ab 9€ <p>...
  2. Original Toyota Tieferlegungsfedern 25/20mm TOYOTA GT 86 EIBACH DENGS-01924-43

Original Toyota Tieferlegungsfedern 25/20mm TOYOTA GT 86 EIBACH DENGS-01924-43: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  3. H&R Tieferlegungsfedern (35mm) für Toy. Aygo I Typ AB1

H&R Tieferlegungsfedern (35mm) für Toy. Aygo I Typ AB1: Verkaufe für einen Toyota Aygo I (Typ AB1) einen Satz Tieferlegungsfedern (35mm) von H&R. Die Federn sind neu und waren noch nie verbaut...
  4. Tieferlegungsfeder Celica T162

Tieferlegungsfeder Celica T162: Hallo, bin auf der Suche nach Tieferlegungsfedern. Der Markt gibt nichts mehr her. Ja OK für 99 EUR kann ich welche haben. Hier bin ich aber...
  5. Tieferlegungsfedern Celica T162 (K-Sport Fahrwerk ist da)

Tieferlegungsfedern Celica T162 (K-Sport Fahrwerk ist da): Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Federn 30 oder villeicht 40mm. Es ist wie immer müßig. Nicht wirklich etwas zu finden oder ohne...