Montage T20

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Spike_86, 26.02.2008.

  1. #1 Spike_86, 26.02.2008
    Spike_86

    Spike_86 Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Brauche mal schnell eure Hilfe.

    1.Wie bekomme ich die front der t20 am besten ab, will mir ein renngitter einbauen.

    2. wie bekomm ich die außenspiegel rechts und links ab.

    3. brauch ich einen" celica" schriftzug in der größe von 49 auf 13 cm
    ne idee ?? hab da was vor.


    mfg
    Spike
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. No$$

    No$$ Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Also die Stoßstange ist oben und unten mit ein paar schrauben fest gemacht. dann ist sie noch mit dem kotflügel verschraubt.

    Die spiegel bekommst du ganz einfach ab. einfach die innenverkleidung an der Tür (nur die vom Spiegel) abmachen, denke sind 3 schrauben, dann sind sie ab
     
  4. #3 Spike_86, 26.02.2008
    Spike_86

    Spike_86 Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    ok...lassen sich die rückspiegel lackieren ?? habe sie im moment in so einem matten schwarz, würde sie gerne in glanz optik. wie eben der lack machen.
     
  5. Breaks

    Breaks Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    meine sidn schon glänzend :] :] vlt mal polieren? ;)
     
  6. #5 Spike_86, 26.02.2008
    Spike_86

    Spike_86 Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    mhhhh is natürlich auch eine möglichkeit ^^
     
  7. #6 Spike_86, 26.02.2008
    Spike_86

    Spike_86 Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Würdet ihr die renngitter für die lücken der front seitern und heck teile in schwarz lackieren (auto ist auch in schwarz) oder lieber in silber lassen...

    was meint ihr ?

    wollte mich die tage an die befestigung der gitter machen. zuvor muss ich aber wissen, ob silber oder doch schwarz...
     
  8. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.544
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Kommt drauf an, wie weit die Maschen sind. Mir gefallen die silbernen Gitter generell nicht an der T20....
     
  9. #8 Spike_86, 26.02.2008
    Spike_86

    Spike_86 Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    die maschen sind sehr eng, renngitter ist von "Raid"
     
  10. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.544
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    schwarz :]
     
  11. #10 Thunderball, 27.02.2008
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    schwarz

    silber hatte ich auch schon. Das sieht nicht gut aus und schon gar nicht an einem schwarzen Auto.
     
  12. #11 Thunderball, 27.02.2008
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Und ein Tipp für die Montage. Achte darauf, dass Du das Gitter richtig
    herum einbaust. Im verbauten Zustand sollte man stehend nicht bzw. nur minimal durch das Gitter durchschauen können.
    Natürlich vorausgesetzt, dass das Gitter entspr. kleine Maschen hat.
     
  13. #12 Spike_86, 28.02.2008
    Spike_86

    Spike_86 Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
  14. #13 Spike_86, 06.03.2008
    Spike_86

    Spike_86 Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
  15. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.544
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Wie meinst du? Aufs Gitter in der mittleren Aussparung? Lackiert oder der originale Batch vom Heck? Wie gross?
     
  16. #15 Spike_86, 07.03.2008
    Spike_86

    Spike_86 Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    hat sich erledigt. ^^


    aber ch hab jetzt ein weiteres weitaus größeres problem, ich wollte mir das gitter in die front einsetzen, jetzt bekomme ich diese (meine front) aber nicht ab.


    saß knappe 2 stunden dran und bis auf verostete schrauben hab ich nix abbekommen.

    BRAUCHE DRINGEND HILFE, WIE BEKOMM ICH DIE FRONT AB ????
     
  17. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.544
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Is zwar von der Four aber sollten die gleichen Schrauben sein. Wo kriegst du sie denn nicht weg?

    [​IMG]
     
  18. No$$

    No$$ Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ja ist genau baugleich
     
  19. #18 Spike_86, 08.03.2008
    Spike_86

    Spike_86 Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    ja weiss auch nicht....ich will die front ja net mit gewallt rausreißen, aber bei den seitenblinker bleibt sie hängen.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Peer

    Peer Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2003
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST205, GT86
    greif mal aus der radschale in richtung scheinwerfer/blinker dort sind jeweils 2 schrauben pro seite wo man ziemlich bescheiden rannkommt. ist auch auf dem bild von speedy zu sehen.
     
  22. #20 Thunderball, 08.03.2008
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Die Front ist von unten, von oben und in der Nähe der Scheinwerfer geschraubt.
    Für die letztgenannten muss die Radschale etwas gelöst werden.
    Drankommen wirst Du trotzdem nur sehr schwierig. :D

    Viel Spass. :)
     
Thema:

Montage T20

Die Seite wird geladen...

Montage T20 - Ähnliche Themen

  1. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  2. Reifenservice un Montage von Alu und Stahlfelgen

    Reifenservice un Montage von Alu und Stahlfelgen: Hallo Ich habe einen kleinen Reifenservice und biete Montage und Wuchten auf Stahl und Alufelgen sowie neue Ventile an! <p> Preise ab 9€ <p>...
  3. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

    Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  4. Suche ESD T20

    Suche ESD T20: Hi,01 Suche für mein 98er Celica 2.2 L Cabrio einen Sportauspuff. Ist mir eigentlich egal was - Hauptsache ABE oder §19 Gutachten. Wenn jemand...
  5. Nebelscheinwerfer T20 Facelift

    Nebelscheinwerfer T20 Facelift: Hallo! Für eine Celica T20 mit Facelift Frontstoßstange suche ich einen Satz Nebelscheinwerfer. Eventuelle Angebote gerne hier oder per PN. Die...