Montage SWB. + Demontage Seitenblinker am E10

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von streetstyler, 22.02.2007.

  1. #1 streetstyler, 22.02.2007
    streetstyler

    streetstyler Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Ich hab schon mit der Suche versucht aber nix passendes gefunden deshalb frag ich jetzt hier mal nach.

    Wo befestige ich eigentlich die Scheinwerferblenden (Mattig), am E10, am besten. Muss ich mit den 2 Blechschrauben in das Gehäuse des Scheinwerfers ??

    Und wie bekomme ich auf die schnelle die Seitenblinker ab. (da passen doch auch die weißen Seitenblinker vom E12 oder Avensis T25 ??)

    Würde es beim Probieren vielleicht auch selber hinkriegen, aber ich frag erst mal nach, bevor noch was "abkracht" :D.


    Um eure Tipps würde ich mich freuen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Seitenblinker Links oder rechts (im Normalfall rechts) anheben und dann raus damit, die sind nur geclipst


    Mfg
     
  4. #3 Martin@E10, 22.02.2007
    Martin@E10

    Martin@E10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Mattig Scheinwerferblenden werden einfach mit 2 Schräubchen fixiert und zwischen Scheinwerfer und Blenden kommt so nen Doppelseitigesklebeband, was meist dabei is...
     
  5. #4 Ädam`s, 22.02.2007
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    ja 2 schrauben in das plastikgehäuse vom scheinwerfer.

    und die seitenblinker von hinten kräftig raus ziehen
     
  6. #5 streetstyler, 22.02.2007
    streetstyler

    streetstyler Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Passen da die Seitenblinker vom Avensis T25 da als Ersatz problemlos rein ???
     
  7. #6 playa86, 22.02.2007
    playa86

    playa86 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    ja die passen sozusagen alle...die vom corolla, corolla verso, avensis und und und...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Montage SWB. + Demontage Seitenblinker am E10

Die Seite wird geladen...

Montage SWB. + Demontage Seitenblinker am E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Reifenservice un Montage von Alu und Stahlfelgen

    Reifenservice un Montage von Alu und Stahlfelgen: Hallo Ich habe einen kleinen Reifenservice und biete Montage und Wuchten auf Stahl und Alufelgen sowie neue Ventile an! <p> Preise ab 9€ <p>...
  4. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  5. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...