Montage SWB. + Demontage Seitenblinker am E10

Diskutiere Montage SWB. + Demontage Seitenblinker am E10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo zusammen. Ich hab schon mit der Suche versucht aber nix passendes gefunden deshalb frag ich jetzt hier mal nach. Wo befestige ich...

  1. #1 streetstyler, 22.02.2007
    streetstyler

    streetstyler Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Ich hab schon mit der Suche versucht aber nix passendes gefunden deshalb frag ich jetzt hier mal nach.

    Wo befestige ich eigentlich die Scheinwerferblenden (Mattig), am E10, am besten. Muss ich mit den 2 Blechschrauben in das Gehäuse des Scheinwerfers ??

    Und wie bekomme ich auf die schnelle die Seitenblinker ab. (da passen doch auch die weißen Seitenblinker vom E12 oder Avensis T25 ??)

    Würde es beim Probieren vielleicht auch selber hinkriegen, aber ich frag erst mal nach, bevor noch was "abkracht" :D.


    Um eure Tipps würde ich mich freuen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Seitenblinker Links oder rechts (im Normalfall rechts) anheben und dann raus damit, die sind nur geclipst


    Mfg
     
  4. #3 Martin@E10, 22.02.2007
    Martin@E10

    Martin@E10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Mattig Scheinwerferblenden werden einfach mit 2 Schräubchen fixiert und zwischen Scheinwerfer und Blenden kommt so nen Doppelseitigesklebeband, was meist dabei is...
     
  5. #4 Ädam`s, 22.02.2007
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    ja 2 schrauben in das plastikgehäuse vom scheinwerfer.

    und die seitenblinker von hinten kräftig raus ziehen
     
  6. #5 streetstyler, 22.02.2007
    streetstyler

    streetstyler Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Passen da die Seitenblinker vom Avensis T25 da als Ersatz problemlos rein ???
     
  7. #6 playa86, 22.02.2007
    playa86

    playa86 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    ja die passen sozusagen alle...die vom corolla, corolla verso, avensis und und und...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Montage SWB. + Demontage Seitenblinker am E10

Die Seite wird geladen...

Montage SWB. + Demontage Seitenblinker am E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 Rückleuchten

    Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  2. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  3. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  4. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  5. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...