Montage Rolladen mit Motorantrieb

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von David, 10.11.2012.

  1. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Hallo ich hab da mal eine Frage. Seit heute morgen fährt einer unserer motorbetriebenen Rolläden nicht mehr hoch oder runter. Der Motor dreht sich zwar noch aber der Rolladen ist von der angetriebenen Welle gesprungen.

    [​IMG]

    Abgebrochen oder so scheint nichts zu sein aber diese schwarzen biegsamen Metalllaschen von denen es insgesamt 4 gibt (Beispiel siehen Bild) scheinen nicht dort zu sein wo sie hingehören.
    Wenn ich die Welle drehe sehe ich aber nirgendwo eine Möglichkeit die Lasche zu befestigen.
    Hat jemand einen Tipp für mich?

    Vielen Dank!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Hat sich erledigt. Habs gefunden.
     
  4. #3 Corollamark, 10.11.2012
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.105
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Annieten und gut....
     
  5. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Nee.. bei dem Teil am Bild war unten ein kleiner Haken abgebrochen. Den brauch man, den kann man dann nämlich anhängen.
     
  6. #5 *Black Devil*, 10.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.2012
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Da muss man aufpassen.
    Wenn es ein Rohrmotor ist, ist da nix mit annieten.

    Hab die Dinger früher eingebaut, wie ich noch in meiner Schreinerlehre war.

    Aber heute gibts ja teilweise ganz andere Systeme.
     
Thema:

Montage Rolladen mit Motorantrieb

Die Seite wird geladen...

Montage Rolladen mit Motorantrieb - Ähnliche Themen

  1. Reifenservice un Montage von Alu und Stahlfelgen

    Reifenservice un Montage von Alu und Stahlfelgen: Hallo Ich habe einen kleinen Reifenservice und biete Montage und Wuchten auf Stahl und Alufelgen sowie neue Ventile an! <p> Preise ab 9€ <p>...
  2. Hilfe bei Montage / Demontage Ansaugbrücke - Montageanleitung

    Hilfe bei Montage / Demontage Ansaugbrücke - Montageanleitung: Hallo, zwecks Reinigung der Ansaugbrücke / AGR-Ventil (Corolla E12 BJ 2004, D4D 2,0l) möchte ich die Ansaugbrücke ausbauen (Motor springt im...
  3. Hilfe Demontage / Montage Ansaugbrücke - Suche Montageanweisung

    Hilfe Demontage / Montage Ansaugbrücke - Suche Montageanweisung: Hallo, zwecks Reinigung der Ansaugbrücke / AGR-Ventil (Corolla E12 BJ 2004, D4D 2,0l) möchte ich die Ansaugbrücke ausbauen (Motor springt im...
  4. Philips Daylight 8/9 Montage und Erfahrung (Corolla e10)

    Philips Daylight 8/9 Montage und Erfahrung (Corolla e10): Hallo zusammen! Ich möchte einen hilfreichen Tipp mit euch teilen ;) Und zwar habe ich an meinem Corolla E10 SI Compact Philips Daylight 9...
  5. K-Sport E11 Gewindefahrwerk Montage

    K-Sport E11 Gewindefahrwerk Montage: kann mir jemand sagen ob die Federbeine vorne Rechts und Links auf eine bestimmte Seite kommen oder ist das egal? Ist ein gebrauchtes ohne...