Montage/Lackierung Bodykit

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von timber, 27.01.2005.

1. timber

timber Guest

ola

Hab da ne Frage bezüglich der Anbringung von bodykits

Soll ich die Teile zuerst lackieren und dann ans Auto kleben/schrauben oder umgekehrt?

Wie lange braucht Karosseriekleber ungefähr bis er wirklich fest oder zumindes so fest ist, dass ich fahren kann

Was kostet mich ungefähr die Eintragung eines kompletten Bodykits (6 Teile) per Einzelbnahme mit Materialgutachten? Damit ich weiss wieviel Kohle ich mitnehmen muss...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CorollaMichi, 27.01.2005
    CorollaMichi

CorollaMichi Mitglied

Erst lackieren oder soll das ganze Fahrzeug eine neue Farbe bekommen ?

4. timber

timber Guest

ja das dacht ich mir auch aber seh immer bilder von unlackierten schwellern und schürzen die bereits montiert sin also war ich mir net mehr sicher :)

5. #4 duntradux, 27.01.2005
    duntradux

duntradux Senior Mitglied

das is wegen dem anpassen. sollte man natürlich vorm lacken machen...

6. #5 E11G6.de, 27.01.2005
    E11G6.de

E11G6.de Mitglied

am besten du passt erst alles an und borst ggf. Löcher und wenn dann alles passt lässt dus lackieren :))

7. XLarge

XLarge Super Moderator

Genau ! Erst in aller Ruhe anpassen, dann lackieren lassen und erst dann endgültig montieren. Nur so erhält man saubere Ergebnisse. Hab das bei meiner Front auch so gemacht.

mfg Eric

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Montage/Lackierung Bodykit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodykit montage

Die Seite wird geladen...

Montage/Lackierung Bodykit - Ähnliche Themen

1. Reifenservice un Montage von Alu und Stahlfelgen

Reifenservice un Montage von Alu und Stahlfelgen: Hallo Ich habe einen kleinen Reifenservice und biete Montage und Wuchten auf Stahl und Alufelgen sowie neue Ventile an! <p> Preise ab 9€ <p>...
  2. Bodykit Toyota Celica ST205 GT4

Bodykit Toyota Celica ST205 GT4: Habe einen Toyota Celica st205 GT4 und bräuchte noch ein Bodykit.. Seitenschweller, Frontschürtze, Hat jemand noch was oder kennt jemand wer?
  3. Toyota Corolla e10 Bodykit

Toyota Corolla e10 Bodykit: Hallo, ich habe noch für einen Toyota Corolla e10 ein Bodykit hier liegen, dass ich gerne verkaufen möchte, da ich nun auf Renault umgestiegen...
  4. Lackierung Heckstoßstange Corolla E12?

Lackierung Heckstoßstange Corolla E12?: Ich wollte mal fragen was die Lackierung einer Heckstoßstange vom E12 in der Original Wagenfarbe kostet? Ich habe ohnehin ein paar kleinere Macken...
  5. Hilfe bei Montage / Demontage Ansaugbrücke - Montageanleitung

Hilfe bei Montage / Demontage Ansaugbrücke - Montageanleitung: Hallo, zwecks Reinigung der Ansaugbrücke / AGR-Ventil (Corolla E12 BJ 2004, D4D 2,0l) möchte ich die Ansaugbrücke ausbauen (Motor springt im...