Montage Gaspedal T23

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Besko, 23.03.2006.

1. Besko

Besko Mitglied

Hallöchne
    Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich den Stift vom Gaspedal abkriege, wo das Pedal am Gestänge montiert ist?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A J

A J Ur Arsch

Das Pedal kannst Du nur als Ganzes ausbauen :]

als erstes musst Du die Schrauben lösen.

Danach musst Du vorsichtig den Gaszug abziehen ...

Ich hoffe das hilft ein wenig ...

MfG

AJ

4. Besko

Besko Mitglied

Aha
    hab aber hier n 2. Pedal rumliegen(in Alu)
    Wie krieg ich das denn ausgebaut?
    Wiel den Stift kriegt man ja auch einzeln bestellt, der das Pedal am Gestänge halt

5. A J

A J Ur Arsch

also ich kenne es nur als Komplettumbau ....

Bremse und Kuplung sind ja nur die Überzieher ...

Kannst Du mal ein Bild davon einstellen .... dann kann ich vielleicht auch was erkennen ;)

Ciao

AJ

6. XLarge

XLarge Super Moderator

Den Stift kann man mit nem passenden Durchschlag und ner Hülse zum Gegenhalten austreiben. Allerdings geht das praktisch nur wenn man vorher das komplette Pedal ausbaut wie AJ das schon beschrieben hat. Hab das schon an meinem MR2 und meiner Carina gemacht. Hab dort jeweils einen Satz Alupedale aus der T23 TS verbaut.

mfg Eric

Thema:

Montage Gaspedal T23

Die Seite wird geladen...

Montage Gaspedal T23 - Ähnliche Themen

1. T23 Fahrersitz

T23 Fahrersitz: Hallo, suche einen gut erhaltenen t23 Fahrersitz. Bitte in der Umgebung von gießen oder inkl. Versand. Vielen Dank
  2. Reifenservice un Montage von Alu und Stahlfelgen

Reifenservice un Montage von Alu und Stahlfelgen: Hallo Ich habe einen kleinen Reifenservice und biete Montage und Wuchten auf Stahl und Alufelgen sowie neue Ventile an! <p> Preise ab 9€ <p>...
  3. Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA

Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA: Hey Leute, zum Verkauf steht eine sehr selten gewordene C-One Domstrebe für Vorderachse. Sehr schwer zu bekommen, da C-ONE Konkurs ging und die...
  4. Celica T23 zu verkaufen

Celica T23 zu verkaufen: Fahrzeugbeschreibung Verkaufe hier meinen Top Gepflegten Celica aus 2ter Hand er ist Checkheft gepflegt und in einem top zustand und Rauchfrei....
  5. Biete rechten Seitenspiegel T23

Biete rechten Seitenspiegel T23: Ich Verkaufe meinen rechten Seitenspiegel. Der Zustand ist gut und die Farbe des Spiegels ist Blau. Der Preis ist 150€ und der Versand ist dabei....