Montage Gaspedal T23

Diskutiere Montage Gaspedal T23 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallöchne Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich den Stift vom Gaspedal abkriege, wo das Pedal am Gestänge montiert ist?

  1. Besko

    Besko Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2001
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchne
    Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich den Stift vom Gaspedal abkriege, wo das Pedal am Gestänge montiert ist?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.329
    Zustimmungen:
    71
    Das Pedal kannst Du nur als Ganzes ausbauen :]


    als erstes musst Du die Schrauben lösen.

    [​IMG]

    Danach musst Du vorsichtig den Gaszug abziehen ...

    [​IMG]

    [​IMG]



    Ich hoffe das hilft ein wenig ...


    MfG


    AJ
     
  4. Besko

    Besko Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2001
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Aha
    hab aber hier n 2. Pedal rumliegen(in Alu)
    Wie krieg ich das denn ausgebaut?
    Wiel den Stift kriegt man ja auch einzeln bestellt, der das Pedal am Gestänge halt
     
  5. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.329
    Zustimmungen:
    71
    also ich kenne es nur als Komplettumbau ....

    Bremse und Kuplung sind ja nur die Überzieher ...

    Kannst Du mal ein Bild davon einstellen .... dann kann ich vielleicht auch was erkennen ;)


    Ciao

    AJ
     
  6. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
    Den Stift kann man mit nem passenden Durchschlag und ner Hülse zum Gegenhalten austreiben. Allerdings geht das praktisch nur wenn man vorher das komplette Pedal ausbaut wie AJ das schon beschrieben hat. Hab das schon an meinem MR2 und meiner Carina gemacht. Hab dort jeweils einen Satz Alupedale aus der T23 TS verbaut.

    mfg Eric
     
Thema:

Montage Gaspedal T23

Die Seite wird geladen...

Montage Gaspedal T23 - Ähnliche Themen

  1. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

    Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  2. Toyota Celica t23 ts

    Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  3. Stoßstange T23

    Stoßstange T23: Hallo, hat zufällig jemand für einen T23 Bj.2000 eine "normale" Frontschürze übrig. Mein Weibi hat ihren T23 vorne leider etwas verkürzt..... Es...
  4. Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer

    Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer: Toyota Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer Passend für Celica von Baujahr 08/1999 - 09/2005 Teilenummer 52615-20240 Versand möglich,...
  5. Celica T23 original Alufelge 6,5x16 ET39 LK 5x100

    Celica T23 original Alufelge 6,5x16 ET39 LK 5x100: Toyota Celica T23 original Alufelge 6,5x16 ET39 LK 5x100mm NZ 54,1mm in gutem Zustand, keine Beschädigungen, aber ein paar feine Kratzer. Passend...