Montage Dachspoiler

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von badLeo, 12.02.2003.

1. badLeo

badLeo Guest

Ähm, doofe Frage, aber wie bekomm ich meinen alten, kleinen, süßen Spoiler ab, um den neuen draufzusetzen? Hab mal gehört einfach kräftig ziehen, aber bringts das wirklich?
    Und wenn ich den neuen anbaue, muss ich den dann auch verkleben? ?(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lanny555, 12.02.2003
    Lanny555

Lanny555 Mitglied

So weit ich weiß sind die Dachspoiler geschraubt.
    Wenn du deine Heckklappe öffnest sind ziemlich weit an den rändern je ein gummifropfen dahinter sind schrauben oder Muttern! den rest kannst du dir ja denken!

MFG, Frank

Thema:

Montage Dachspoiler

Die Seite wird geladen...

Montage Dachspoiler - Ähnliche Themen

1. Reifenservice un Montage von Alu und Stahlfelgen

Reifenservice un Montage von Alu und Stahlfelgen: Hallo Ich habe einen kleinen Reifenservice und biete Montage und Wuchten auf Stahl und Alufelgen sowie neue Ventile an! <p> Preise ab 9€ <p>...
  2. Hilfe bei Montage / Demontage Ansaugbrücke - Montageanleitung

Hilfe bei Montage / Demontage Ansaugbrücke - Montageanleitung: Hallo, zwecks Reinigung der Ansaugbrücke / AGR-Ventil (Corolla E12 BJ 2004, D4D 2,0l) möchte ich die Ansaugbrücke ausbauen (Motor springt im...
  3. Hilfe Demontage / Montage Ansaugbrücke - Suche Montageanweisung

Hilfe Demontage / Montage Ansaugbrücke - Suche Montageanweisung: Hallo, zwecks Reinigung der Ansaugbrücke / AGR-Ventil (Corolla E12 BJ 2004, D4D 2,0l) möchte ich die Ansaugbrücke ausbauen (Motor springt im...
  4. Dachspoiler Toyota Corolla E12 TS TSC TTE Original

Dachspoiler Toyota Corolla E12 TS TSC TTE Original: Verkaufe einen original Dachspoiler von TTE. Die Dachspoiler sind nicht mehr bestellbar bei Toyota. Der Spoiler muss nicht eingetragen werden,...
  5. TTE Dachspoiler für Toyota Yaris P1

TTE Dachspoiler für Toyota Yaris P1: Guten Abend, Suche original TTE Dachspoiler für mein Toyota Yaris P1 Jg 2004. (Teilenummer: PZ402-B9472-60)