Montage Dachspoiler

Diskutiere Montage Dachspoiler im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Ähm, doofe Frage, aber wie bekomm ich meinen alten, kleinen, süßen Spoiler ab, um den neuen draufzusetzen? Hab mal gehört einfach kräftig ziehen,...

  1. badLeo

    badLeo Guest

    Ähm, doofe Frage, aber wie bekomm ich meinen alten, kleinen, süßen Spoiler ab, um den neuen draufzusetzen? Hab mal gehört einfach kräftig ziehen, aber bringts das wirklich?
    Und wenn ich den neuen anbaue, muss ich den dann auch verkleben? ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lanny555, 12.02.2003
    Lanny555

    Lanny555 Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    So weit ich weiß sind die Dachspoiler geschraubt.
    Wenn du deine Heckklappe öffnest sind ziemlich weit an den rändern je ein gummifropfen dahinter sind schrauben oder Muttern! den rest kannst du dir ja denken!

    MFG, Frank
     
Thema: Montage Dachspoiler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dachspoiler yaris montieren

Die Seite wird geladen...

Montage Dachspoiler - Ähnliche Themen

  1. Starlet P9 1996 Dachspoiler

    Starlet P9 1996 Dachspoiler: Hallöle :D hat jemand einen Dachspoiler für die P9 oder weiß wo ich einen bekommen kann ? :o ich hab gefühlt das ganze Internet schon...
  2. Montage E12 TS - Kompressor TTE Streben

    Montage E12 TS - Kompressor TTE Streben: Hallo, ich habe die TTE Streben vom Kompressor bekommen und würde sie gerne an meinen TS montieren. Die vorderen waren kein Problem. Bei der...
  3. E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe

    E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe: Hallo zusammen, Möchte mir vielleicht einen Dachspoiler zulegen. Habe da zwei gefunden....
  4. Reifenservice un Montage von Alu und Stahlfelgen

    Reifenservice un Montage von Alu und Stahlfelgen: Hallo Ich habe einen kleinen Reifenservice und biete Montage und Wuchten auf Stahl und Alufelgen sowie neue Ventile an! <p> Preise ab 9€ <p>...
  5. Hilfe bei Montage / Demontage Ansaugbrücke - Montageanleitung

    Hilfe bei Montage / Demontage Ansaugbrücke - Montageanleitung: Hallo, zwecks Reinigung der Ansaugbrücke / AGR-Ventil (Corolla E12 BJ 2004, D4D 2,0l) möchte ich die Ansaugbrücke ausbauen (Motor springt im...