Montag 3 Oktober Touristenfahrten Hockenheimring

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von Der Krieger, 28.09.2011.

1. #1 Der Krieger, 28.09.2011
    Der Krieger

Der Krieger Lebende Foren Legende

Hallo,

am Montag den 3 Oktober sind in Hockenheim von 10 -16 Uhr Touristenfahrten auf dem kleinen Kurs.

cu Andy

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SimonMR2, 06.10.2011
    SimonMR2

SimonMR2 Mitglied

Fahrzeug:
    MR2 Turbo
    War leider total überfüllt als ich da war.. hatte keine Lust mich bei dem Chaos anzustellen. Man kam zu Fuß ja schon kaum zwischen den Motorrädern durch, die am Boxengassenende gewartet haben :(

4. #3 Redfire, 06.10.2011
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Hat jemand Bilder oder Videos gemacht?

5. #4 Authrion, 06.10.2011
    Authrion

Authrion Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    war abartig...um 10 stand man bis hockenheim wohngebiet an...um 12 wurde das gelände geschlossen.

sind nen turn gefahren...das ging tatsächlich, trotz 60 fahrzeugen auf 2km strecke X(

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Montag 3 Oktober Touristenfahrten Hockenheimring

Die Seite wird geladen...

Montag 3 Oktober Touristenfahrten Hockenheimring - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Reifenservice un Montage von Alu und Stahlfelgen

Reifenservice un Montage von Alu und Stahlfelgen: Hallo Ich habe einen kleinen Reifenservice und biete Montage und Wuchten auf Stahl und Alufelgen sowie neue Ventile an! <p> Preise ab 9€ <p>...
  3. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  4. E12 Facelift: 3 Satz Bremsscheiben in 6 Monaten; Seitenschlag

E12 Facelift: 3 Satz Bremsscheiben in 6 Monaten; Seitenschlag: Hallo zusammen, nachdem mir in der Vergangenheit dieses Forum schon oft geholfen hat, habe ich nun ein Problem, welches hier noch nicht auftauchte...
  5. Suche 3-Speichen-Lenkrad in beige...

Suche 3-Speichen-Lenkrad in beige...: [IMG] ...in gutem Zustand. Gruß, Rory rory ätt gmx.de