Monroe Sensatrack

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von SchwesterS., 26.08.2002.

  1. #1 SchwesterS., 26.08.2002
    SchwesterS.

    SchwesterS. Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2002
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 250 Sport
    Hallo Leute!

    Bei meiner Celi T18 sind leider die Stoßdämpfer im A...!

    Hat von euch schon jemand Erfahrung mit den Monroe Sensatrack Stoßdämpfern? Stimmt da das Preis-Leistungs-Verhältnis?

    Im Gegensatz zu den Originalen Stoßdämpfern die 135 € kosten, sind die Monroe als Gasdruck mit 116 € billig, oder?

    Bitte meldet euch!

    Lg, Katrin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stefe

    Stefe Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2001
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ+
    :P Langweil :P keine Arbeit :P <br /> ;) Hoffentlich wird Dir geholfen ;)
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Du hast nie was zu tun. <br />Komm zu mir in die Arbeit. Der ganze Betrieb wird von Frauen regiert 8o <br />HELP! I need Somebody... :D
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Achja. soweit ich weiß sind die nicht schlecht. :)
     
  6. Stefe

    Stefe Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2001
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ+
    Und wieso hast Du Zeit Dich zu melden? Feierabend so früh schon? ;)
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Ich weiß.. Sternchenjäger :D :D :D :D
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Tja wenn man um 05:40 Uhr zum arbeiten anfängt, kommt man halt früher Heim.

    [ 26. August 2002: Beitrag editiert von: T18Michael ]
     
  9. Stefe

    Stefe Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2001
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ+
    Wath!!! Wenn hier einer ein Sternchenjäger ist dann Du!! Wann bekomme ich denn endlich meinen 2.? ;) :D
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Des dauert noch a bissi :D
     
  11. Stefe

    Stefe Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2001
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ+
    :( Möchte endlich meinen 2. :( <br />Wie war es noch Nachtschicht? Alter Schichtarbeiter! ;)
     
  12. Gast

    Gast Guest

    Apropo... warum SMS`t du SACK (©AJ) eigentlich nicht zurück? ?(
     
  13. Stefe

    Stefe Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2001
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ+
    :( Möchte endlich meinen 2. :( <br />Wie war es noch Nachtschicht? Alter Schichtarbeiter! ;)
     
  14. Gast

    Gast Guest

    Waren noch ein bisschen drin. <br />Dann Kebap essen... (Efco hat das erste mal kein Schlachtfeld auf dem Boden hinterlassen :(
     
  15. Stefe

    Stefe Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2001
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ+
    Apropo Sack ... bin ein fauler Sack :D Hätte eh nichts interessantes zu Berichten gegeben!
     
  16. Gast

    Gast Guest

    Jaja.. gib doch einmal was zu rolleyes
     
  17. Stefe

    Stefe Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2001
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ+
    Sorry, aber irgendwie fehlte die Stimmung ?(
     
  18. Stefe

    Stefe Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2001
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ+
    Aber so war es echt goil...
     
  19. Gast

    Gast Guest

    zwischen dir und.... ??? ?( ?( ?( ?(
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Stefe

    Stefe Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2001
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ+
    Ja, das Verhältnis zwischen mir und der Nachtschicht :D , hätte nur ein bisschen mehr los sein können!
     
  22. Gast

    Gast Guest

    du weißt wie ichs mein du alter Schwätzer :D
     
Thema:

Monroe Sensatrack

Die Seite wird geladen...

Monroe Sensatrack - Ähnliche Themen

  1. Neue Monroe Stoßdämpfer für Celica ST162

    Neue Monroe Stoßdämpfer für Celica ST162: Verkaufe 2 neue Monroe Stoßdämpfer für eine ST162. Monroe MG238, new "Black Version", für vorne! Orig. Verpackt, nagelneu, 100 Euro
  2. Koni Dämpfer anderer Aufbau als Monroe?

    Koni Dämpfer anderer Aufbau als Monroe?: Hallo liebes Forum, habe für meinen Camry SV21 einen Monroedämpfer für die Hinterachse bestellt, da ein Konidämpfer nach 24 Jahren keine Lust...
  3. Monroe-dämpfer für die T18 zum 1. 2. und 3. --> und weg sind sie :D

    Monroe-dämpfer für die T18 zum 1. 2. und 3. --> und weg sind sie :D: Hallöchen, hat wer interesse an 2 brauchbaren hinteren stoßdämpfern? Die marke ist MONROE. Ausgebaut aus meiner T18 GT-i nach ca. 100tkm...
  4. Komfort bei Monroe Sensa Trac

    Komfort bei Monroe Sensa Trac: Hi Leute! Ich habe zwar die Suchfunktion benutzt, aber über die Sensa Trac habe ich nur gefunden dass die etwas härter sind als die original...