Monitorradio

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Libbeks, 08.03.2006.

  1. #1 Libbeks, 08.03.2006
    Libbeks

    Libbeks Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    mich würde mal interessieren,ob ich bei solchen Radios noch irgendwelches Zubehör brauche um bspw ne dvd gucken zu können. Wiel man die ja schon teilweise recht günstig bekommt, da denk ich mir irgendwo muss ein haken sein. Oder nehm ich einfach altes Radio raus, schliess das an meine endstufe an und fertig?
    Ausserdem haben ja viele, wie das obige auch nur 4x30 Watt im Gegensatz zu normalen Radios mit 4x50 Watt - macht sich das wenn man eine Endstufe hat bemerkbar? Oder gleicht die das aus?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roderic McBrown, 12.03.2006
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    So wie ich das lese ist das ein "einfaches" austauschen.
    Die Endstufe von dem kann dir egal sein wenn du eine zusätzliche
    Endstufe hast. DVD Player ist da ja mit eingebaut, also DVD rein und
    gucken.
     
Thema:

Monitorradio