Monitorhalter im DIN Format

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Duke_Suppenhuhn, 28.02.2007.

1. #1 Duke_Suppenhuhn, 28.02.2007
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla
    Mahlzeit,

ich brauche mal etwas Hilfe, ich habe so etwas mal gesehen, aber ich finde es nicht mehr.

Ich brauche ein "Ding" im DIN Format, in dem man etwas befestigen kann, was dann auf Knopfdruck ausfährt, wobei es egal ist, ob es elektrisch oder rein mechanisch läuft.

Ich hab mal so nen Teil gesehen, das wurde in einem DIN Schacht verbaut, man konnte da drin einen Monitor oder ein flacheres Navi befestigen und dieses fuhr dann nur auf Knopfdruck aus und war sonst verborgen.

Das wäre für mein Navi perfekt, denn Schwanenhals geht meiner Meinung nach mal gar nicht, außerdem hängt der mir immer im Sichtfeld.

Ich hoffe ihr wißt, was ich meine und irgendwer kennt so etwas!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 michi1301, 28.02.2007
    michi1301

michi1301 Junior Mitglied

Thema:

Monitorhalter im DIN Format

Die Seite wird geladen...

Monitorhalter im DIN Format - Ähnliche Themen

1. 2-Din Autoradio in Toyota Corolla E12 2002

2-Din Autoradio in Toyota Corolla E12 2002: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen gebrauchten Toyota Corolla E12 aus dem Jahre 2002 gekauft. Das Auto ist super, das einzige was mich...
  2. [E12] Altes Radio raus - DIN Radio rein - Welche Blende?

[E12] Altes Radio raus - DIN Radio rein - Welche Blende?: Hallö! Ich weis, dass dieses Thema schon oft besprochen wurde, aber da der Wagen nicht brandneu ist, sind im Grunde alle Seiten (z.B. die...
  3. DIN Blende doppelt die passt

DIN Blende doppelt die passt: Hallo wie man auf dem Bild sehen kann, passt meine gekaufte DIN-Blende überhaupt nicht. Kann mir bitte jemand einen Händler nennen (am besten...
  4. [suche] Mittelfach-Blende für Doppel-Din Armaturenbrett T20 US-Modell

[suche] Mittelfach-Blende für Doppel-Din Armaturenbrett T20 US-Modell: Servus, bin auf der suche nach diesem Teil (für die T20 Celica), welches offensichtlich in den U.S Modellen verbaut war, was es möglich macht ein...
  5. Corolla E11 Compact VFL Schlüsselnummer 5013 360 graues Interieur Doppel Din Schacht

Corolla E11 Compact VFL Schlüsselnummer 5013 360 graues Interieur Doppel Din Schacht: Ich hab nun schon einige Threads durchforstet und auch so manche Teilenummer erblickt. Leider fehlen in vielen Threads schon die passenden Bilder...