Monitorhalter im DIN Format

Diskutiere Monitorhalter im DIN Format im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Mahlzeit, ich brauche mal etwas Hilfe, ich habe so etwas mal gesehen, aber ich finde es nicht mehr. Ich brauche ein "Ding" im DIN Format, in dem...

  1. #1 Duke_Suppenhuhn, 28.02.2007
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Mahlzeit,

    ich brauche mal etwas Hilfe, ich habe so etwas mal gesehen, aber ich finde es nicht mehr.

    Ich brauche ein "Ding" im DIN Format, in dem man etwas befestigen kann, was dann auf Knopfdruck ausfährt, wobei es egal ist, ob es elektrisch oder rein mechanisch läuft.

    Ich hab mal so nen Teil gesehen, das wurde in einem DIN Schacht verbaut, man konnte da drin einen Monitor oder ein flacheres Navi befestigen und dieses fuhr dann nur auf Knopfdruck aus und war sonst verborgen.

    Das wäre für mein Navi perfekt, denn Schwanenhals geht meiner Meinung nach mal gar nicht, außerdem hängt der mir immer im Sichtfeld.

    Ich hoffe ihr wißt, was ich meine und irgendwer kennt so etwas!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 michi1301, 28.02.2007
    michi1301

    michi1301 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Monitorhalter im DIN Format

Die Seite wird geladen...

Monitorhalter im DIN Format - Ähnliche Themen

  1. Celica T18 Doppel-Din-Blende?

    Celica T18 Doppel-Din-Blende?: Hat grad jemand ne günstige Doppel-Din-Blende für die Celica T18 zur Hand? Grüsse celibrio
  2. Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi

    Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi: Hallo Zusammen. Ich brauche mal zwecks Radioumbau Erfahrungsberichte auf Umbau Radio Doppel Din in T25 Facelift mit orginalem Fest Navi....
  3. Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi

    Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi: Hallo Zusammen. Ich brauche mal zwecks Radioumbau Erfahrungsberichte auf Umbau Radio Doppel Din in T25 Facelift mit orginalem Fest Navi....
  4. 2-Din Autoradio in Toyota Corolla E12 2002

    2-Din Autoradio in Toyota Corolla E12 2002: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen gebrauchten Toyota Corolla E12 aus dem Jahre 2002 gekauft. Das Auto ist super, das einzige was mich...
  5. [E12] Altes Radio raus - DIN Radio rein - Welche Blende?

    [E12] Altes Radio raus - DIN Radio rein - Welche Blende?: Hallö! Ich weis, dass dieses Thema schon oft besprochen wurde, aber da der Wagen nicht brandneu ist, sind im Grunde alle Seiten (z.B. die...