monitoreinbau e11

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von security, 10.01.2005.

1. #1 security, 10.01.2005
    security

security Mitglied

habe mal ne frage.hat schonmal jemand nen zweiten DIN radioschacht in die mittelkonsole eingebaut?habe mir nen ausfahrbaren monitor gekauft,der wie ein radio aussieht.dachte schon dran den lüftungsschacht in der mittelkonsole umzubauen.da ist die lüftung eh immer abgedreht.bin dankbar für ratschläge.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ZoNe_zOniC, 12.01.2005
    ZoNe_zOniC

ZoNe_zOniC Mitglied

ich würde den ausfahrbaren Monitor in den Radioschacht einbauen, da ist auch die Sicht am besten. und das Radio unten in das Ablagefach....muss man sich halt was zamlaminieren :D oder eben in den Lüftungsschacht, sieht aber glaub net so gut aus....

cu

Wolfi

4. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

...oder man legt sich gleich so ein "Multi-Talent" zu, das dann alles kann... Headunit... ausfahrbares Display und DIN-Schacht.... dann reicht der oben...

5. #4 E10Jens, 12.01.2005
    E10Jens

E10Jens Lebende Foren Legende

und wieviel kostet sowas? also ich spreche vom guten mittelmass!

6. #5 ZoNe_zOniC, 12.01.2005
    ZoNe_zOniC

ZoNe_zOniC Mitglied

... ja wie heißts so schön, die können alles....aber nix gut :D :D :D

außerdem hat er den Monitor ja schon.

Und die Moniceiver die wirklich gut sind (Alpine usw...) kann ja keine Sau zahlen 3000€ aufwärts... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

@ Bernd..... was bastelst denn dauernd an deiner Sig rum :D die alte hat mir besser gefallen wo der JL noch "gebasst" hat :D :D :D

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 ZoNe_zOniC, 12.01.2005
    ZoNe_zOniC

ZoNe_zOniC Mitglied

@ Bernd.... wie läufts eigentlich mit dem 9835er bist zufrieden ? schon eingebaut ? :D

9. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

...solche Geräte gibt's natürlich ned im Einsteiger- oder Mittelbereich....

...so 'nen eierlegende Wollmilchsau kommt kostenmäßig schon 4-stellig rüber...

Thema:

monitoreinbau e11

Die Seite wird geladen...

monitoreinbau e11 - Ähnliche Themen

1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Dachträger e11

Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...