Monitor und DVD Player Stromkabel anschließen

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von skorpinoxx, 14.04.2007.

  1. #1 skorpinoxx, 14.04.2007
    skorpinoxx

    skorpinoxx Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wie die Tage meinen Monitor und DVD Player anschließen.
    Würde da gerne noch etwas wissen:
    Also Monitor und DVD Player haben beide ein separates Stromkabel.
    Kann ich die beiden Kabel an das Zündschlossplus anschließen, oder ist es besser wenn ich ein separates Stromkabel an die Batterie klemme und dies mit einem Schalter trenne von dein beiden andren Stromkabeln(Monitor, DVD)?
    Wenn ich es an das Zündschlossplus anschließen, müssten ja Monitor und DVD Player kein Strom mehr bekommen wenn die Zündung aus ist?
    MFG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skorpinoxx, 15.04.2007
    skorpinoxx

    skorpinoxx Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    hallo^^
    weiß niemand was, will den eigentlich einbaun endlich.
     
Thema:

Monitor und DVD Player Stromkabel anschließen

Die Seite wird geladen...

Monitor und DVD Player Stromkabel anschließen - Ähnliche Themen

  1. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB

    Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB: New, 2x DVD player with a complete mounting kit for Toyota and Lexus. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB SD Card New, 2x DVD...
  2. Spurplatten 50mm DRM Plug&Play - 5x100

    Spurplatten 50mm DRM Plug&Play - 5x100: Hi! Ich habe hier noch zwei Spurplatten a 25mm pro Seite (50mm pro Achse) von SCC. Es ist das System 3 (vergleichbar DRM System von H&R), die man...
  3. Abbiegelicht und Comming Home wo anschließen?

    Abbiegelicht und Comming Home wo anschließen?: Guten Tag, ich möchte ein Comming-Home Modul in meinem E12 einbauen. Meine Frage ist: Wo genau in Fahrzeug finde ich den benötigten Kabelstrang?
  4. MR2 W3 Stromkabel für Aktiv Subwoofer

    MR2 W3 Stromkabel für Aktiv Subwoofer: Moin. Will in meinem MR2 W3 Bj. 2002 hinten in die fächer...... Hinter den Sitzen einen Aktiv Sub Einbauen. Hab gestern schonmal geschaut wegen...
  5. Toyota Yaris Bj.09 CD-Player defekt. Benötige Hilfe bei der Suche eines neuen Radios

    Toyota Yaris Bj.09 CD-Player defekt. Benötige Hilfe bei der Suche eines neuen Radios: Hallo! Bei meinem Yaris ist der CD-Player defekt und ich brauche ein neues Radio. Wie man es ausbaut habe ich bereits rausgefunden aber bei der...