Monitor in Kopfstützen

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von showdown, 12.09.2006.

  1. #1 showdown, 12.09.2006
    showdown

    showdown Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hat jemand Fotos von Monitore in Kopfstützen oder wie sie eingebaut werden???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der-alph, 12.09.2006
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    bilder hab ich jetzt net, aber da gibts im netz gaaanz viele...

    im prinzip schneidest du den stoff auf, schneidest den schaumstoff raus (ungefähr so tief damit der einbaurahmen bündig abschließt) befestigst den einbaurahmen, monitor rein fertig...
     
  4. #3 showdown, 12.09.2006
    showdown

    showdown Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    und muss man nix nähen damit das Leder nicht einreisst? Oder was kostet circa ein Sattler der es für mich macht?
     
  5. #4 der-alph, 13.09.2006
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    also beim sattler, es sei den du kennst ihn, wirds teuer.

    am besten man schneidet ein X in den stoff, kleiner als der einbaurahmen, wenn du's vernünftig machst, sollte das leder nciht reißen
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Monitor in Kopfstützen

Die Seite wird geladen...

Monitor in Kopfstützen - Ähnliche Themen

  1. Corolla E12: Räder, Radio, 3. Bremslicht und Kopfstützen

    Corolla E12: Räder, Radio, 3. Bremslicht und Kopfstützen: Hi Leute, ich verkaufe die oben genannten Teilen meines, leider nicht mehr vorhandenen, Toyota Corolla E12 Baujahr 2003. Es handelt sich einmal...
  2. JVC KD-AVX2 1DIN DVD Autoradio mit 3,5" Monitor

    JVC KD-AVX2 1DIN DVD Autoradio mit 3,5" Monitor: Ich biete hier mein gebrauchtes DVD Autoradio an. Es handelt sich um ein JVC KD-AVX2 DVD-Autoradio, integrierter 3,5 Zoll Monitor, 16:9 Format,...
  3. Toyota 3TV05 LCD Monitor mit Navi TNS310?

    Toyota 3TV05 LCD Monitor mit Navi TNS310?: Hallo! Ich habe in meinem 2002er E12 Corolla ein TNS310 Plus Navisystem mit einer W58300 Zentraleinheit. Ich möchte wissen, ob der Toyota 3TV05...
  4. Kopfstütze vorne bei Corolla E12 und Corolla Verso gleich?

    Kopfstütze vorne bei Corolla E12 und Corolla Verso gleich?: Hallo, leider gibt es anscheinend bei Toyodiy keine Abbildungen mehr. Daher tu ich mich schwer die vordere Nackenstütze beim Corolla Verso und...
  5. Corolla Verso R1 ICE DVD + Kopfstützen + Monitor

    Corolla Verso R1 ICE DVD + Kopfstützen + Monitor: in einer weiteren auktion habe ich auch noch ein CD-radio mit navi für den R1! wer höchstbietender beider auktionen ist, bekommt das besagte...