monitor einbau phase 1

Diskutiere monitor einbau phase 1 im Showroom Forum im Bereich Toyota; hoi! wie oben beschrieben hab ich mir einen 7´´ monitor für meinen pc in meine mittelkonsole eingebaut. dies ist aber nur der erste abschnitt, da...

  1. E10si

    E10si Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    hoi!
    wie oben beschrieben hab ich mir einen 7´´ monitor für meinen pc in meine mittelkonsole eingebaut.
    dies ist aber nur der erste abschnitt, da alles noch mit leder bezogen wird. deshalb auch nur provisorisch wie die anderen teile lackiert :rolleyes:. also dadrüber ned meckern. mir kommt es nur auf die form und passgenauigkeit an und ich find für meinen ersten versuch hab ich das recht gut hinbekommen :]
    nun die bilder:
    einmal normal von vorne
    [​IMG]

    einmal von der seite
    [​IMG]

    und im eingebauten zustand
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    bin für alle meinungen offen.
    hoffe aber es gefällt soweit.
    mfg daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Ich halte ja nicht viel von so nem zeug im Auto, aber Top Arbeit, sieht aus als gehört es so von werk aus rein. Super !
     
  4. #3 security, 08.04.2005
    security

    security Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    hi.gute arbeit.sitzt der aber nicht sehr tief?
     
  5. #4 Veritas, 08.04.2005
    Veritas

    Veritas Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2002
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Finde auch, die Arbeit kann sich sehen lassen, aber zu tief :]
     
  6. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    Sieht richtig gut :tup :applaus
     
  7. Dealex

    Dealex Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Da kann der Stau ja kommen!!! :D :D :D Ne sieht wirklich super aus!!! Wieviel Zeit steckten da drin und was kannst du jetzt alles mit dem Monitor anfangen??? (Kenn mich damit noch nicht so aus, deswegen die doofe Frage!!)
     
  8. #7 LordNibbler, 08.04.2005
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    jetzt sieht alles so schön modern und stylish aus, jetzt muss unbedingt die alte gangschaltung raus :]
     
  9. #8 corollafreak, 08.04.2005
    corollafreak

    corollafreak Guest

    zu tief, aber sonst ganz schön
    ich habe meinen letztes Jahr eingebaut und zwar dort wo Radio und Lüftung sind/waren :]
     
  10. #9 king_dingeling, 08.04.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Geil gemacht ! :respekt
     
  11. djmnm

    djmnm Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
    Ich weiß gar nicht was du hast???? ?(
    Sieht doch geil aus !!!! :]

    GUTE ARBEIT !!!!!!!!!! ;)
     
  12. #11 X-TREME, 08.04.2005
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Super sieht geil aus:respekt
     
  13. ASD

    ASD Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Geil gemacht...mal was anderes da unten...wirklich super Arbeit :]
     
  14. #13 topperharley, 08.04.2005
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    super gemacht:respekt ... aber zu tief :]
     
  15. #14 The-Saint, 09.04.2005
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    einfach nur genial die arbeit aber zu tief *g* meiner meinung nach aber, das ganze muss ja passen für den der das auto fährt ich bin ziemlich gross und da müste ich immer nach unten schauen, aber für jemand mit 1,70 oder so np

    Wo läste den das ganze eigentlich beziehen und was wird alles mit Leder bezogen???

    Gruess Simon
     
  16. #15 Tommyaw11, 09.04.2005
    Tommyaw11

    Tommyaw11 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2002
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    0
    :respekt , auch ansonsten ein sehr schöner Innenreaum, nur den Corolla-Schriftzug würde ich entfernen...
     
  17. #16 The-Saint, 09.04.2005
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    na ja also bei dem wagen fehlt einfach noch Sportsitze, und der original schaltsack muss umgebaut werden Sportlenkrad, Plasmatacho mit ringen und nen Monitor in der Konsole und dan nen Original schaltknüppel "schmunzel" am besten noch Schortshifter.

    Gruess Simon
     
  18. Notti

    Notti Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2004
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Find es is super geworden:respekt

    Aber man bedenke es war sein erster versuch, aus dir kann noch was werden :D. Tu mir nur einen gefallen mach das Toyota da weg. :(

    Schließ mich der allgemeinen meinung aber an mir is er da unten zu tief. :]
    [​IMG]
     
  19. E10si

    E10si Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    was ich damit alles machen kann?
    naja ganz normal musik abspielen; videos gucken; Navi bedienen; Internet; TV; halt einfach alles was du zuhause mit deinem pc auch machen kannst.

    wieviel zeit?
    naja sind schon einige stunden an arbeit. weiß ich gar nicht genau.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. E10si

    E10si Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    naja ich bin auch ca 1,90m aber das sit für mich der ideale paltz gewesen. erstmal hätte der monitor mit der schale oben ned rein gepasst, und da unten kommt mir die sonne ned in die quere und er ist dort genau auf mich ausgerichtet und beim fahren guck ich ja eh kaum drauf höchstens um mal nen lied weiter zu drücken. wenn ich denn dann irgendwo stehe und nen film guck oder xbox spiele brauch ich auch ned die ganze zeit nach oben gucken ist für den nacken meiner meinung nach angenehmer. aber sowas muss jeder für seine verhältnisse anpassen und ich find es so am besten.

    mit leder bezogen wird: amaturenbrett, 2 sportsitze vorne die türverkleidungen hadschuhfach dann unterm lenkrad das ganze teil und des wo der monitor jetz drinnen ist bis hinten zum aschenbecher, a säulen und das wars glaub ich. alles in schwarz.
    die teile die silber lackiert sind werden dann alle in weiß lackiert.

    mfg daniel
     
  22. E10si

    E10si Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    ja das mit dem schriftzug hab ich mir im nachhinein auch gedacht nur kann ich ihn jetz nicht mehr abmachen da er festgeklebt ist und der würd natürlich dann seine spuren hinterlassen. aber was solls jetz isser drann.
    mfg daniel
     
Thema:

monitor einbau phase 1

Die Seite wird geladen...

monitor einbau phase 1 - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5

    Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5: Liebe Leute, die Twingo-Ära meiner Frau neigt sich dem Ende zu. Der letzte Gebrauchte war eine Enttäuschung. Ich selbst habe ohnehin sehr...
  2. Suche Frontbügel Toyota RAV 4, 1 Generation

    Suche Frontbügel Toyota RAV 4, 1 Generation: Hallo, ich suche für das Auto meiner Frau den alten klassischen Kunststoff/Polyurethanbügel für unseren RAV 4. Die treue Seele hat ihn nach 20...
  3. Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44

    Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44: So meine lieben bin seit langer Zeit mal wieder da und gleich eine Frage: Sitze Rü Bank vom Paseo L5 EL54 passen die auch in die erste Generation...
  4. Scheinwerfer beim Corolla Verso R1 (1.Zul. 4.4.2006) MMT ausbauen ...

    Scheinwerfer beim Corolla Verso R1 (1.Zul. 4.4.2006) MMT ausbauen ...: Da stellt sich mir die Frage, wie ich an die untere der Befestigungsschraube komme, ohne das halbe Auto zu demontieren. Was muss ich tun, wenn ich...
  5. Short Shifter einbau E12 1,4 2006 97PS

    Short Shifter einbau E12 1,4 2006 97PS: Hallo zusammen, Leider keine neueren Beiträge gefunden. Ich habe vor einen Short Shifter einzubauen. ( Wird erst geliefert) Leider ist bei mir die...