Monireciver Einbau im E11 HILFEE!

Diskutiere Monireciver Einbau im E11 HILFEE! im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo. Mal eine ganz wichtige Frage! Kann man beim E11 problemlos ein Monireciver (mit ausfahrbarem Monitor) einbauen ??? Mir kommt es so vor...

  1. #1 Dr. COROLLA, 19.07.2008
    Dr. COROLLA

    Dr. COROLLA Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Mal eine ganz wichtige Frage!
    Kann man beim E11 problemlos ein Monireciver (mit ausfahrbarem Monitor) einbauen ??? Mir kommt es so vor dass die obere Kante etwas im Weg stehen wird weil die über den Rahmen hinaus geht.
    Hat von euch jemand so ein Monireciver in seinem E11 eingebaut ???

    Brächte da dringend HILFEEE ;( wenn jemand ein Bild davon hat wär voll perfekt! :D

    D A N K E !

    MfG.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    hallo, geht ohne probleme. hatte auch einen drin bis mein auto aufgebrochen wurde. die Displays sind ja in der neigung verstellbar, muss das dann etwas nach vorne neigen. Beeinträchitig aber nicht die sicht aufs display.

    Ich hoffe mal du hast nen sicheren Parkplatz? Mein Auto haben sie vor meiner Haustür aufgebrochen...

    Hier ein Bild wo es noch "gelebt" hat.

    [​IMG][/URL][/IMG][/IMG]

    hab mir jetzt ein DVD Radio mit abnehmbaren Bedienteil geholt. Hat abe leider nur einen 3,6" Bildschrim
     
  4. #3 Dr. COROLLA, 19.07.2008
    Dr. COROLLA

    Dr. COROLLA Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    hey optimal !!! danke ganau sowas hab ich gesucht.

    ja das mit dem "Aufbrechen" da mach ich mir auch so meine Sorgen ;(

    Naja mal sehn wie das bei mir am Motag aussieht wenn das Ding eingebaut ist.
     
  5. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Aussehen wird es klasse!

    Das hab ich jetzt drin

    [​IMG][/URL][/IMG]
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Monireciver Einbau im E11 HILFEE!

Die Seite wird geladen...

Monireciver Einbau im E11 HILFEE! - Ähnliche Themen

  1. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  2. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

    Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  3. Längsträger E11

    Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...
  4. Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi

    Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi: Biete bei Ebay Kleinanzeigen an: 1-Laderaumabdeckung / Rollo für Corolla E11 Kombi 2-Unterer Teil Frontstoßstange in 3E5 beides gut erhalten!...
  5. Airbag Steuergerät E11 Kombi

    Airbag Steuergerät E11 Kombi: Hallo zusammen, wo befindet sich beim E11 Kombi Bj. 2001 das Airbagsteuergerät? Die Warnlampe leuchtet ständig, bei OBD wurde das Steuergerät...