Monireciver Einbau im E11 HILFEE!

Diskutiere Monireciver Einbau im E11 HILFEE! im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo. Mal eine ganz wichtige Frage! Kann man beim E11 problemlos ein Monireciver (mit ausfahrbarem Monitor) einbauen ??? Mir kommt es so vor...

1. #1 Dr. COROLLA, 19.07.2008
    Dr. COROLLA

Dr. COROLLA Mitglied

Hallo.

Mal eine ganz wichtige Frage!
    Kann man beim E11 problemlos ein Monireciver (mit ausfahrbarem Monitor) einbauen ??? Mir kommt es so vor dass die obere Kante etwas im Weg stehen wird weil die über den Rahmen hinaus geht.
    Hat von euch jemand so ein Monireciver in seinem E11 eingebaut ???

Brächte da dringend HILFEEE ;( wenn jemand ein Bild davon hat wär voll perfekt! :D

D A N K E !

MfG.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Willi

Willi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    hallo, geht ohne probleme. hatte auch einen drin bis mein auto aufgebrochen wurde. die Displays sind ja in der neigung verstellbar, muss das dann etwas nach vorne neigen. Beeinträchitig aber nicht die sicht aufs display.

Ich hoffe mal du hast nen sicheren Parkplatz? Mein Auto haben sie vor meiner Haustür aufgebrochen...

Hier ein Bild wo es noch "gelebt" hat.

[​IMG][/URL][/IMG][/IMG]

hab mir jetzt ein DVD Radio mit abnehmbaren Bedienteil geholt. Hat abe leider nur einen 3,6" Bildschrim

4. #3 Dr. COROLLA, 19.07.2008
    Dr. COROLLA

Dr. COROLLA Mitglied

hey optimal !!! danke ganau sowas hab ich gesucht.

ja das mit dem "Aufbrechen" da mach ich mir auch so meine Sorgen ;(

Naja mal sehn wie das bei mir am Motag aussieht wenn das Ding eingebaut ist.

5. Willi

Willi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Aussehen wird es klasse!

Das hab ich jetzt drin

[​IMG][/URL][/IMG]

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Monireciver Einbau im E11 HILFEE!

Die Seite wird geladen...

Monireciver Einbau im E11 HILFEE! - Ähnliche Themen

1. Corolla E11

Corolla E11: Hallo zusammen, hab eine Teile von einem Corolla E11 Bj 2000 abzugeben. Es handelt sich um ein Lenkrad, Stossfängerblenden, Bremssattelträger...
  2. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  3. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  4. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  5. E11 Corolla 86PS 1,3l - Ölverlust

E11 Corolla 86PS 1,3l - Ölverlust: Moin, da sind wir wieder. Pünktlich zum Frühjahr stand eine Reinigung/Pflege des Rolla's an. Beim Blick unter das Fahrzeug fielen mir zwei...