Moniceiver

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Kaio, 07.10.2010.

1. Kaio

Kaio Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12
    Moin, wie der Titel schon sagt, suche ich einen Moniceiver für um die 150€.
    Das es kein Neuteil werden wird ist mir klar, aber ein paar vorraussetzungen gibt es.
    Man muss einen Ipod anschließen können und es muss ein Touchscreen vorhanden sein.
    Ich hatte mal einen von Zenec und war eigentlich zufrieden damit, also kann es auch ruhig was aus diesem Segment sein.

Also einfach mal alles anbieten.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corolla-Dennis, 07.10.2010
    Corolla-Dennis

Corolla-Dennis Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12
    schau mal bei ebay rein.
    da gibts noch öfters von pioneer den avh-p3100 dvd oder den avh 3200dvd.
    beides super teile :]

4. Kaio

Kaio Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12
    Stiimmt, die sind nicht schlecht.
    Hatte ich mir schon angeguckt, aber leider sprengen die den Preislichen Rahmen.
    Ich brauch einfach was, wo ich die ganzen Tracks sehen kann und bei ner langen fahrt auch mal nen Film.

Thema:

Moniceiver

Die Seite wird geladen...

Moniceiver - Ähnliche Themen

1. RAV4 XA2 - DAB Moniceiver verbauen

RAV4 XA2 - DAB Moniceiver verbauen: Hallo Forengemeinde! Ich habe vor in meinen RAV4 XA2 Bj.2002 den DAB-Moniceiver Kenwood DDX-5025DAB zu verbauen. Hierzu würden mich 2 Dinge...
  2. Corolla Linea Terra - Platz für Moniceiver?

Corolla Linea Terra - Platz für Moniceiver?: Weiß jemand, ob der Einbau eines Radios mit ausfahrbarem Display im Radioschacht meines Corolla möglich ist. Reinpassen wird er sicher, aber ob...
  3. Pioneer AVH-3200BT Doppeldin Moniceiver

Pioneer AVH-3200BT Doppeldin Moniceiver: Verkaufe oben genannten Moniceiver, war in meinem Avensis im Einsatz. Auswahl an Features: SD-Card slot Front USB Front Aux-In iPod Steuerung...
  4. Zenec ZE-MC290 Doppeldin Moniceiver

Zenec ZE-MC290 Doppeldin Moniceiver: Hi Leute, verkaufe mein Zenec ZE-MC290. Funktioniert einwandfrei, außer das neuere I-Pod Modelle manchmal rumzicken. Beschreibung siehe hier:...
  5. DVD Moniceiver

DVD Moniceiver: Suche einen DVD Moniceiver, hat da jemand von euch noch eins rumliegen?? ;) JVC, Pioneer wären Top! Einfach mal paar Preisvorschläge :)