Moniceiver + IPod=Steuerbar?!?

Diskutiere Moniceiver + IPod=Steuerbar?!? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hi! Also ich suche einen Moniceiver, der in einen normalenDIN Schacht passt. Er brauch kein CD/DVD-Laufwerk besitzen. Er sollte allerdings einen...

  1. Apollo

    Apollo Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Hi! Also ich suche einen Moniceiver, der in einen normalenDIN Schacht passt. Er brauch kein CD/DVD-Laufwerk besitzen. Er sollte allerdings einen IPod Anschluß besitzen, so dass ich diesen auch über den Moniceiver steuern kann. Sowas gibs ja, aber nun zu meinem Problem, kann ich damit dann auch Videos vom IPod abspielen? Hab irgendwie nicht wirklich was gefunden. Nur was von Voxtronix oder sowas, aber naja... Hoffe mal mir kann wer helfen!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Moniceiver + IPod=Steuerbar?!?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Psychomax, 04.07.2007
    Psychomax

    Psychomax Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Bei Alpine gibt es jede Menge! :) Und für jeden Geldbeutel!
     
  4. Apollo

    Apollo Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich nich, sei denn ich hab da was übersehen...
     
  5. #4 Torsten, 04.07.2007
    Torsten

    Torsten Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Gibt auch von Clarion was.

    Du mußt mit dem I-pod nur an ne digitale Schnittstelle vom Radio dran (meist ne Wechslersteuerung oder ein Bus System wie das CE-Net von clarion).

    Da hast du die Möglichkeit über ne Software direkt die IPod Oberfläche auf dem Display zu haben. Hat n Kumpel gemacht mit nem Touchscreen. Ist voll geil.

    Ich frag ihn mal, was er für n Radio genommen hat und wie er den IPod angestöpselt hat.
     
  6. Apollo

    Apollo Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Das hört sich doch schonmal gut an!
     
  7. #6 EnT(18)husiast, 06.07.2007
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Alpine Moniceiver (gibts mehrere) + I Pod Interface von Alpine (ich hab dasKCA-420i)

    Oder von Alpine das IDA-X001
     
Thema:

Moniceiver + IPod=Steuerbar?!?

Die Seite wird geladen...

Moniceiver + IPod=Steuerbar?!? - Ähnliche Themen

  1. Moniceiver im Aygo (Bj. 2020) Welcher?

    Moniceiver im Aygo (Bj. 2020) Welcher?: Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Meine Frau hat sich letzte woche einen neuen Aygo gekauft. Leider ist darin kein Radio...
  2. RAV4 XA2 - DAB Moniceiver verbauen

    RAV4 XA2 - DAB Moniceiver verbauen: Hallo Forengemeinde! Ich habe vor in meinen RAV4 XA2 Bj.2002 den DAB-Moniceiver Kenwood DDX-5025DAB zu verbauen. Hierzu würden mich 2 Dinge...
  3. Corolla Linea Terra - Platz für Moniceiver?

    Corolla Linea Terra - Platz für Moniceiver?: Weiß jemand, ob der Einbau eines Radios mit ausfahrbarem Display im Radioschacht meines Corolla möglich ist. Reinpassen wird er sicher, aber ob...
  4. Pioneer AVH-3200BT Doppeldin Moniceiver

    Pioneer AVH-3200BT Doppeldin Moniceiver: Verkaufe oben genannten Moniceiver, war in meinem Avensis im Einsatz. Auswahl an Features: SD-Card slot Front USB Front Aux-In iPod Steuerung...
  5. Zenec ZE-MC290 Doppeldin Moniceiver

    Zenec ZE-MC290 Doppeldin Moniceiver: Hi Leute, verkaufe mein Zenec ZE-MC290. Funktioniert einwandfrei, außer das neuere I-Pod Modelle manchmal rumzicken. Beschreibung siehe hier:...