Moniceiver + IPod=Steuerbar?!?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Apollo, 04.07.2007.

1. Apollo

Apollo Mitglied

Hi! Also ich suche einen Moniceiver, der in einen normalenDIN Schacht passt. Er brauch kein CD/DVD-Laufwerk besitzen. Er sollte allerdings einen IPod Anschluß besitzen, so dass ich diesen auch über den Moniceiver steuern kann. Sowas gibs ja, aber nun zu meinem Problem, kann ich damit dann auch Videos vom IPod abspielen? Hab irgendwie nicht wirklich was gefunden. Nur was von Voxtronix oder sowas, aber naja... Hoffe mal mir kann wer helfen!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Psychomax, 04.07.2007
    Psychomax

Psychomax Mitglied

Bei Alpine gibt es jede Menge! :) Und für jeden Geldbeutel!

4. Apollo

Apollo Mitglied

Eigentlich nich, sei denn ich hab da was übersehen...

5. #4 Torsten, 04.07.2007
    Torsten

Torsten Mitglied

Gibt auch von Clarion was.

Du mußt mit dem I-pod nur an ne digitale Schnittstelle vom Radio dran (meist ne Wechslersteuerung oder ein Bus System wie das CE-Net von clarion).

Da hast du die Möglichkeit über ne Software direkt die IPod Oberfläche auf dem Display zu haben. Hat n Kumpel gemacht mit nem Touchscreen. Ist voll geil.

Ich frag ihn mal, was er für n Radio genommen hat und wie er den IPod angestöpselt hat.

6. Apollo

Apollo Mitglied

Das hört sich doch schonmal gut an!

7. #6 EnT(18)husiast, 06.07.2007
    EnT(18)husiast

EnT(18)husiast Senior Mitglied

Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Alpine Moniceiver (gibts mehrere) + I Pod Interface von Alpine (ich hab dasKCA-420i)

Oder von Alpine das IDA-X001

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Moniceiver + IPod=Steuerbar?!?

Die Seite wird geladen...

Moniceiver + IPod=Steuerbar?!? - Ähnliche Themen

1. RAV4 XA2 - DAB Moniceiver verbauen

RAV4 XA2 - DAB Moniceiver verbauen: Hallo Forengemeinde! Ich habe vor in meinen RAV4 XA2 Bj.2002 den DAB-Moniceiver Kenwood DDX-5025DAB zu verbauen. Hierzu würden mich 2 Dinge...
  2. RAV4 III Radio gg. Navi/iPod Radio tauschen...Habt ihr tipps?

RAV4 III Radio gg. Navi/iPod Radio tauschen...Habt ihr tipps?: hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen Toyota RAV4 Baujahr 2007. Verbaut ist das Radio mit dem sechsfach CD Wechsler… Und Lenkrad...
  3. Apple iPod touch 32GB 4.Generation - wie neu - inkl. Dock - inkl. TPU Case

Apple iPod touch 32GB 4.Generation - wie neu - inkl. Dock - inkl. TPU Case: Hallo Zusammen! Ich biete meinen fast neuen, weißen iPod touch 4G mit 32GB zum Verkauf an:...
  4. Kopfhörer für Ipod gesucht

Kopfhörer für Ipod gesucht: Da meine alten In-Ear-Kopfhörer so langsam den Geist aufgeben bin ich auf der Suche nach was neuem. Haupteinsatzgebiet wird wohl beim Training im...
  5. Corolla Linea Terra - Platz für Moniceiver?

Corolla Linea Terra - Platz für Moniceiver?: Weiß jemand, ob der Einbau eines Radios mit ausfahrbarem Display im Radioschacht meines Corolla möglich ist. Reinpassen wird er sicher, aber ob...