Moniceiver im Aygo (Bj. 2020) Welcher?

Diskutiere Moniceiver im Aygo (Bj. 2020) Welcher? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Meine Frau hat sich letzte woche einen neuen Aygo gekauft. Leider ist darin kein Radio...

1. #1 Medicus207, 17.10.2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.10.2020
    Medicus207

Medicus207 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Aygo X
    Hallo zusammen,

ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

Meine Frau hat sich letzte woche einen neuen Aygo gekauft.
    Leider ist darin kein Radio verbaut und dachte auch das nachrüsten
    wäre einfach.

Ich suche nun täglich nach einem Moniceiver der rein passt aber
    alle sind wohl von der Einbautiefe zu lang.

Wenn jemand einen verbaut hat würde ich gerne wissen welchen
    oder ob jemand weiß welcher passt.

Danke schön schon mal.

Lg Marc

2. Anzeige

Thema:

Moniceiver im Aygo (Bj. 2020) Welcher?

Die Seite wird geladen...

Moniceiver im Aygo (Bj. 2020) Welcher? - Ähnliche Themen

1. RAV4 XA2 - DAB Moniceiver verbauen

RAV4 XA2 - DAB Moniceiver verbauen: Hallo Forengemeinde! Ich habe vor in meinen RAV4 XA2 Bj.2002 den DAB-Moniceiver Kenwood DDX-5025DAB zu verbauen. Hierzu würden mich 2 Dinge...
  2. Corolla Linea Terra - Platz für Moniceiver?

Corolla Linea Terra - Platz für Moniceiver?: Weiß jemand, ob der Einbau eines Radios mit ausfahrbarem Display im Radioschacht meines Corolla möglich ist. Reinpassen wird er sicher, aber ob...
  3. Pioneer AVH-3200BT Doppeldin Moniceiver

Pioneer AVH-3200BT Doppeldin Moniceiver: Verkaufe oben genannten Moniceiver, war in meinem Avensis im Einsatz. Auswahl an Features: SD-Card slot Front USB Front Aux-In iPod Steuerung...
  4. Zenec ZE-MC290 Doppeldin Moniceiver

Zenec ZE-MC290 Doppeldin Moniceiver: Hi Leute, verkaufe mein Zenec ZE-MC290. Funktioniert einwandfrei, außer das neuere I-Pod Modelle manchmal rumzicken. Beschreibung siehe hier:...
  5. DVD Moniceiver

DVD Moniceiver: Suche einen DVD Moniceiver, hat da jemand von euch noch eins rumliegen?? ;) JVC, Pioneer wären Top! Einfach mal paar Preisvorschläge :)
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden