Monica is back!!!

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Torsten-T25, 06.02.2011.

  1. #1 Torsten-T25, 06.02.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Klick! :] :tup

    Auf der einen Seite wunderschön das sie wieder da ist!!! Auf der anderen Seite - was ist aus der Frau geworden! Und das meine ich echt nicht böse ... Unglaublich was für eine Kraft diese Frau haben muss!!!

    FETTEN Respekt!!! Gänsehaut!!!

    Sry für den B*ld-Link! ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 martin@st165, 06.02.2011
    martin@st165

    martin@st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2002
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    Wahnsinns

    Wie stark muß man sein um das alles zu schaffen!

    RESPEKT :]
     
  4. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    is ja schön das sie auf dem Weg der Besserung ist und man merkt ja das Sie ordentlich was
    durchgemacht haben muss, aber den Heiratsantrag hätte se sich schenken können.
    Und teilweise die Reaktionen im Publikum..das Leben besteht nu ma nicht nur aus Zuckerwatte!
     
Thema:

Monica is back!!!

Die Seite wird geladen...

Monica is back!!! - Ähnliche Themen

  1. Ankerbleche Lexus Is 200/300 bj 1999

    Ankerbleche Lexus Is 200/300 bj 1999: Moin moin, ich suche für einen Kollegen Ankerbleche hinten für den Is 200/300 in Neu,hat wer ne günstigere Anlaufstelle als bei Toyota ? danke...
  2. Servus aus Bayern & back to the roots

    Servus aus Bayern & back to the roots: Nabend zusammen, da ich vor 15 Jahren als Anfängerauto schon mal ein Corolla E10 mein Eigen nennen durfte und ein Corolla ja bekanntlich als...
  3. Lexus IS 200

    Lexus IS 200: Wir veräußern unseren alltagswagen, da er einem t27 weichen muss. Vllt für den ein oder anderen als winterauto oder auch als alltagswagen. Alles...
  4. Komplettradsatz für Lexus IS 220 d

    Komplettradsatz für Lexus IS 220 d: Hallo liebe Leute. Falls jemand Interesse hat, kann er weitere Details gerne dem folgenden Link entnehmen:...
  5. Back to the roots - Corolla 20V Blacktop

    Back to the roots - Corolla 20V Blacktop: Es tut sich was im Vogtland. War ja sehr lange ruhig was die Umbauten betrifft. Willys GT Four ist vorerst fertig und ich habe doch recht wenig...