Mongoose

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von E10, 29.06.2003.

1. E10

E10 Lebende Foren Legende

Was hat es mit die Mongoose Auspuffanlage auf sich hat noch keiner hier im Forum im E10?? Oder ihre ich mich!! DjBlade hat das Teil auch in seinem Shop mal sehen vielleich machen wie ein Geschäft!! Ist die Anlage ab Kat oder nur ESD kann mir aber nicht vorstellen das der ESD alleine soviel kostet!!

Wenn die Mongoose Auspuffanlage schon wer drunter hat dann sagt mir bitte wie die klingt und ob sie ihr Geld wert ist??

Achja ist sie aus Edelstahl??

mfg E10

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E10Marcello, 29.06.2003
    E10Marcello

E10Marcello Guest

Also...

...ich Tippe mal so kommt der Preis zustande. Es ist nur ein ESD, wenn ich die paar Sätze verstanden habe.

""Ohne TÜV nicht im Bereich der STVO zulässig Preise zzgl. Transportkosten von England"" Also Preis für nen nciht TÜVigen ESD

4. #3 Andreas-M, 30.06.2003
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Wie es fürn e10 ist weiß ich nicht, bei der supra setzt die gleich nach dem turbobogen an, ersetzt somit 1. und 2. kat und den rest sowieso.

Thema:

Mongoose

Die Seite wird geladen...

Mongoose - Ähnliche Themen

1. BMX Mongoose Expert Pro

BMX Mongoose Expert Pro: Hi, fährt noch jemand BMX? Hätte hier ein BMX von der Firma Mongoose, Rahmen und Gabel aus CroMo- das Rad ist wenig gefahren worden(nicht von...
  2. Mongoose catback fuer st182

Mongoose catback fuer st182: hab eben gesehen dass es eine ziemlich choene passende catback anlage gibt fuer die gti als alternative zu der magnaflow tuete dich ich eigentl...
  3. Sportauspuff Mr2 1987 Remus, Sebring, Mongoose, Quicksilver

Sportauspuff Mr2 1987 Remus, Sebring, Mongoose, Quicksilver: Hallo zusammen Bin auf der Suche nach einem geeignetem Sportauspuff. Gibt es hier Leute aus der Schweiz? :ponder: Die MFK (dt. Tüv) ist bei...
  4. Sportauspuff Mr2 Aw11 Remus, Sebring, Mongoose, Quicksilver

Sportauspuff Mr2 Aw11 Remus, Sebring, Mongoose, Quicksilver: Hallo zusammen Bin auf der Suche nach einem geeignetem Sportauspuff. Gibt es hier Leute aus der Schweiz? :ponder: Die MFK (dt. Tüv) ist bei...
  5. Mongoose Komplettanlage

Mongoose Komplettanlage: Will mir demnächst für meine T18 GTi ne Komplettanlage aus Edelstahl von Mongoose ab Kat holen. Leider ist die ohne ABE. Sind da evtl. andere...