Mongoose Komplettanlage

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von bladerunner, 03.12.2007.

1. #1 bladerunner, 03.12.2007
    bladerunner

bladerunner Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica T20
    Will mir demnächst für meine T18 GTi ne Komplettanlage aus Edelstahl von Mongoose ab Kat holen. Leider ist die ohne ABE.

Sind da evtl. andere Gutachten dabei und wie krieg ich die durch den Tüv bzw. gibts in der Nähe MainSpessart bzw. Unterfranken ne Werkstatt die mir das ganze dranbaut und eintragen lässt?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. timber

timber Guest

eintragen kann man alles solange es den vorschriften entspricht

die abgasnorm muss eingehalten werden und die lautstärke unter der gesetzlichen grenze bleiben

die abnahme meiner abgasanlage hat einen ingeneur arbeitstag gekostet

Thema:

Mongoose Komplettanlage

Die Seite wird geladen...

Mongoose Komplettanlage - Ähnliche Themen

1. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  2. Komplettanlage Yaris TS NCP13

Komplettanlage Yaris TS NCP13: Hallo Toyota Freunde Ich fahre einen Yaris TS NCP13 nach Facelift. Jetzt ist mir die Auspuffanlage unterm Hintern weggerostet. Ist wohl...
  3. Komplettanlage ab KAT für Toyota Yaris TS

Komplettanlage ab KAT für Toyota Yaris TS: Hallo, verkaufe hier meine Komplettanlage ab kat. msd ist original, danach kommt ein ca 5-6cm dickes rohr bis zum esd. der esd hat leider...
  4. Bastuck ab Kat Komplettanlage

Bastuck ab Kat Komplettanlage: Hersteller: BASTUCK & Co GmbH Deutschland Automobil Typ: Toyota Yaris 2 + TS, Typ XP9, Motorisierung: 998cm³ - 1798cm³ / 51kW - 98kW / Benziner...
  5. BMX Mongoose Expert Pro

BMX Mongoose Expert Pro: Hi, fährt noch jemand BMX? Hätte hier ein BMX von der Firma Mongoose, Rahmen und Gabel aus CroMo- das Rad ist wenig gefahren worden(nicht von...