Mones Celica

Diskutiere Mones Celica im Showroom Forum im Bereich Toyota; So, endlich hab ich es auch geschafft, Bildchen von meiner T20 zu machen. Sind zwar net so gute Qualität, aber anderst habe ich es net...

  1. Mone71

    Mone71 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    So, endlich hab ich es auch geschafft, Bildchen von meiner T20 zu machen. Sind zwar net so gute Qualität, aber anderst habe ich es net hinbekommen. Tja Weiber halt.


    so hab ich sie gekauft
    [​IMG]

    da ist sie gerade in der Mache
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Fertig

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi - Freak, 08.06.2004
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Prius 3, BMW 560 L
    Klasse Wagen. Mal was ganz seltenes. Respekt.
     
  4. Pollux

    Pollux Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    8o Ist das geil. Sowas hätte ich auch gern (als zweitwagen - und Nators neuen Impreza als Erstwagen höhö).

    Die Rückleuchten sind aber nicht Serie, oder?!
    Die sehen so nach Chrysler aus, oder so...
     
  5. mani81

    mani81 Guest

    Ist das Cabrio-Dach eigenbau??? Hab ich in meinem Leben noch nie gesehen! 8o

    Sieht aber schön aus, in schwarz! :]
     
  6. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    0
    Nee,... warum hast die nich weiß gelassen, war soooo schön :( :( :(
     
  7. Mone71

    Mone71 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    Ich könnt jetzt alles mögliche erzählen, gell. :D Aber so hab ich ihn gekauft, das Heck ist etwas anderst als das der "normalen" T20. Soweit ich weiß ist es original.
     
  8. #7 king_dingeling, 08.06.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Ohne Toyo-Zeichen gefällt mir die Front nicht :(
     
  9. Mone71

    Mone71 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    Das Auto ist aus Canada. Das T20 Cabrio wurde leider nie - oder Gott sei Dank, dadurch ist sie einzigartig :D
    -für den europäischen Markt gebaut. Sie ist Original.

    Ich habe sie lackieren lassen, weil ich es gerne schlicht habe. Rot-Schwarz ist ne gute Mischung.
     
  10. #9 bundymen, 08.06.2004
    bundymen

    bundymen Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schickes Auto! :]
     
  11. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    Schöner Wagen! gefällt mir! :]

    Sagt mal, die Heckleuchten sehen irgendwie nach Chrysler Stratus Cabrio aus, oder täusch ich mich da??? **nicht hauen** :D
     
  12. #11 Slowrider, 08.06.2004
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    ich seh nix ;(
     
  13. #12 king_dingeling, 08.06.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    luegsch dine ah und dänksch dr s'dach wäg :] :D
     
  14. #13 SkaterAzN, 08.06.2004
    SkaterAzN

    SkaterAzN Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    ich seh auch nix
     
  15. #14 Bobbele, 08.06.2004
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Ich seh leider nichts :( ?( :(
     
  16. #15 CELINATOR, 09.06.2004
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Kannst ihn haben wenn du mir ein gutes Angebot machst :D:D:D
     
  17. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.998
    Zustimmungen:
    62
    Ich seh die Bilder auch nicht, aber ich hab das Auto schon live gesehen. :D Kommt wirklich gut ! Das Heck ist übrigens so original, incl der Leuchten. Das Cabrio basiert nämlich auf dem Stufenheck-Coupe wie es in Amiland öfters zu finden ist. Das hat etwas anders geformte Rückleuchten.
    Es gibt übrigens auch von der T18 und der T16 eine Stufenheckversion.

    mfg Eric
     
  18. #17 TTE-chr1s, 09.06.2004
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    los, mach die bilder wieder "ganz" :D
     
  19. Mone71

    Mone71 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    ja wie denn??
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Mone71

    Mone71 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    So, ich habs auch ohne eure Hilfe geschafft :D :D :D
     
  22. #20 big_ben, 09.06.2004
    big_ben

    big_ben Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    :]Ich sach ma: T O P T E I L :]

    Als Cabrio was richtig schickes besonders mit der Kombi rotes Leder und schwarzem Lack
     
Thema:

Mones Celica

Die Seite wird geladen...

Mones Celica - Ähnliche Themen

  1. Lenkradnabe Celica T16

    Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Leuchtmittel Toyota Celica T23

    Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  4. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  5. 3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte

    3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte: 1 Satz 2Stück einstellbare Nockenwellenräder Neu, nie montiert Material: Aluminium Für alle 3s-ge und 3sgte Motoren Hab ich in Amiland bestellt...