Monaco GP

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Sushi, 25.05.2008.

  1. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Für heute Nachmittag ist Regen angesagt. Es könnte also ein interessantes Rennen werden.

    Für Rosberg und Trulli sieht es ja net schlecht aus,

    Thomas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten-T25, 25.05.2008
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Hmm Regen ... Ich glaub ich geh doch nich ins Bett! ;)
     
  4. Gordon

    Gordon Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 200 CS, Celica T20, T18, Mazda RX-7 FD Type R j-spec
    Schalte auf DSF, da siehste richtigen Motorsport und nicht sone Kinderkacke wie F1 ;)
     
  5. #4 Torsten-T25, 25.05.2008
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    ... die fahrn auch nur im Kreis! :P
     
  6. Gordon

    Gordon Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 200 CS, Celica T20, T18, Mazda RX-7 FD Type R j-spec
    Die Betonung liegt auf FAHREN!!
     
  7. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    DSF läuft doch schon , ist aber bald vorbei ;)
     
  8. #7 paseo_rulez, 25.05.2008
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Die Fahrer kriegen jetzt auch noch Angst :D
    KLICK

    Wenn die das tatsächlich bringen und das Rennen absagen/verschieben, weil es im Regen zu gefährlich wäre :rolleyes:
    Das wäre es dann endgültig mit dem Motorsport in der F1. "Verdammt, es könnte Spannend und unberechenbar werden! - Canceln, schnell!"
     
  9. #8 Cyberexxflixx, 25.05.2008
    Cyberexxflixx

    Cyberexxflixx Guest

    Formel 1 ? War das nicht das Rennen mit den Luschen Taxis? Die können absolut nicht mehr Auto fahren. Die sind so in ihre Technik und alles verliebt, dass die gleich die Welle machen wenn es regnet weil die Software mit Regen nicht klar kommt. So ein Quatsch.... ich gucks nicht. SO oder SO. :(
     
  10. #9 Rammstein355, 25.05.2008
    Rammstein355

    Rammstein355 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina T19U, Starlet P9
    Ich stimme dir voll zu. Das Gejammer geht mir so auf den Sa*k. Die Bedingungen sind für alle gleich und wenn es nicht schneller geht, dann muss das der Fahrer selber einschätzen und langsamer fahren. Aber dann bringen die bei jeder Kacke und bei ein paar tropfen gleich der Safety Car raus. Weicheier.
    Und warum sehen wir uns den Monaco an. Das ist das einzige Rennen, wo es noch was zu sehen gibt. Wobei, wenn ich an voriges Jahr denke! Da bin ich eingeschlafen!
     
  11. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Ich gucks gerne :D und hoffe das der Sutil das auf die Reihe bringt :D
     
  12. #11 paseo_rulez, 25.05.2008
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Na heute ist es auch ziemlich spannend!

    Ziemlich verwirrend und ein kleines Pokerspiel mit dem Wetter.
    Aber ich blick nicht, wie der Hamilton das geschaft hat, sich das Auto kaputtzufahren, nen Stop einzulegen und nach der SC-Phase auf P4 zu sein :rolleyes:
     
  13. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Jetzt führt er und Sutil hat die schellste Rennrunde :D
     
  14. #13 paseo_rulez, 25.05.2008
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Oh man, zweiter Fahrfehler von Glock. Heut sieht er nicht gut aus :(
     
  15. Gordon

    Gordon Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 200 CS, Celica T20, T18, Mazda RX-7 FD Type R j-spec
    :tup Hätte es nicht besser sagen können.
     
  16. #15 Montags-Celi, 25.05.2008
    Montags-Celi

    Montags-Celi Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    3
    Wie ist Hamilton denn an Massa vorbei?
     
  17. #16 paseo_rulez, 25.05.2008
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Massa ist in der ersten Runde gradeaus gefahren
     
  18. #17 Montags-Celi, 25.05.2008
    Montags-Celi

    Montags-Celi Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    3
    Massa hatte doch eine ganze Weile geführt, Hamilton hatte sich doch einen Reifen kaputt gefahren?
     
  19. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Ach Mensch Rosberg raus :rolleyes: .
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 paseo_rulez, 25.05.2008
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Das sagte ich bereits weiter oben, ich kann mir nicht erklären wie der das geschafft hat, trotz kaputtem Auto und extra Boxenstop am Anfang des Rennens nach der SC-Phase 4. zu sein.
    Trulli hat sein Auto nicht kaputtgemacht und war 1,2 Pos. weiter hinten und hat durch den Wechsel auf die Regenreifen 10 oder mehr Plätze verloren
     
  22. #20 Don Panoz, 25.05.2008
    Don Panoz

    Don Panoz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    1
    Die Strategie bei Toyota ist ja wieder mal zum Ko....., ganz abgesehen von den Fahrkünsten des Timo Glock. Einzig und allein der Start war diesmal in Ordnung. Wieder einmal ein Rennen zum Abhaken.
     
Thema:

Monaco GP

Die Seite wird geladen...

Monaco GP - Ähnliche Themen

  1. Halle zum schrauben in BW (nähe GP oder HD)

    Halle zum schrauben in BW (nähe GP oder HD): Hallo wertes forum! :) Bin auf der suche nach freundlicher unterstützung beim schrauben. Ich bräuchte eine hebebühne und falls möglich dann über...
  2. Tuner GP 24.05. / 25.05. in Hockenheim

    Tuner GP 24.05. / 25.05. in Hockenheim: ....wer ist dabei? ;) Werde auch dieses Jahr wieder für Importracing an den Start gehen und würde mich sehr freuen, wenn ein paar aus dem Forum...
  3. Sport Auto Tuner GP 2012 - Hockenheim

    Sport Auto Tuner GP 2012 - Hockenheim: Vielleicht interessiert es ja den Ein oder Anderen: ---------- Der Mitsubishi Evo 9 Kombi von Importracing ist beim Tuner Grand Prix im...
  4. Grüne Hölle "unplugged" - F1 GP Deutschland 1973

    Grüne Hölle "unplugged" - F1 GP Deutschland 1973: Für die Fans des klassischen Motorsports, Hab ein ziemlich geiles Video gefunden vom Grand Prx von Deutschland 1973. Es beinhaltet das komplette...
  5. Alpinestars GP Plus Motorradhandschuhe

    Alpinestars GP Plus Motorradhandschuhe: Hallo, habe ein Paar Alpinestars GP Plus in der größe L in der farbe Schwarz anzubieten. Vielleicht besteht ja hier interesse. Ich hatte die...