Monaco 2009

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Torsten-T25, 12.05.2009.

  1. #1 Torsten-T25, 12.05.2009
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Denkt bitte dran, das das 1.&2. Training am DONNERSTAG statt findet!!! ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AndreLei, 12.05.2009
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Ach stimmt ja. Freitag neigt(e) der Fürst zu Speisen.
     
  4. #3 Torsten-T25, 21.05.2009
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Naja ... Glock 19 Trulli 20 ... >2.5 Sekunden Rückstand ...
     
  5. #4 Hutzebutz, 21.05.2009
    Hutzebutz

    Hutzebutz Guest

    Oh je, das sieht nicht so gut aus.
    da passt was nicht.
     
  6. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Hmm, vor dem letzten Rennen hätte ich gesagt, das die halt nur was testen, aber nachdem dieser Negativtrend im Rennen ja zu erkennen war, glaube ich auch das man eventuell größere Probleme hat. Schade, ich hätte nach dem Saisonstart gedacht, das man in Monaco 2009 durchaus realistische Siegchancen hat. Aber 2,5 sec sind mal ´ne echte Hausnummer... ;(
     
  7. #6 Torsten-T25, 21.05.2009
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Hmm ... Ich hoffe das wird gleich besser!!! :gruebel
     
  8. #7 Hutzebutz, 21.05.2009
    Hutzebutz

    Hutzebutz Guest

    Gemeinsam mit den Sauber am Ende des Feldes. Die hatten dieses Jahr schon des öfteren Bremsprobleme. Ich glaub das wird nicht viel besser. Auch wenn beide ein paar Plätze nach vorne kommen wird das in Monaco schwer.
     
  9. #8 Hutzebutz, 21.05.2009
    Hutzebutz

    Hutzebutz Guest

    Super, Motorschaden bei Kubica. Jetzt hat er nur noch 6 Motoren für den Rest der Saison.
     
  10. #9 Don Panoz, 21.05.2009
    Don Panoz

    Don Panoz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    1
    Der Rückstand im zweiten freien Training ist schon verdammt hoch. Wenn da nicht noch was kommt, dann sehe ich für Sonntag schwarz. An den Motoren kann es ja nicht liegen wie man an den Williams sieht.
    Vielleicht zieht der Jarno am Samstag ja noch einen Trumpf aus dem Ärmel.
     
  11. #10 Hutzebutz, 21.05.2009
    Hutzebutz

    Hutzebutz Guest

    Das war es. Da zieht keiner mehr ein Ass aus dem Ärmel. Da hätte jetzt was kommen müssen. Die können nicht schneller.
     
  12. #11 Torsten-T25, 21.05.2009
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Trulli 14 Glock 18 ... Jungs, da muss morgen aber noch was kommen!!! :(
     
  13. #12 paseo_rulez, 21.05.2009
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    DIE REAKTION VON FAHER UND TEAM

    Naja, durchwachsen. Vorne dabei sein werden sie bestimmt nicht.
    Wenn ich mir das so anschaue, wird das wohl trotz eines guten Starts in den ersten drei Rennen die letzte Saison für Toyota in der Formel 1 sein...
     
  14. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Naja, aber nicht wegen der schlechter werdenden Performace...

    Ich habe im Moment auch kein gutes Gefühl, was den Verbleib in der F1 angeht. Das enge Budget kriegen die nie gebacken- und ohne Budgetdeckelung sind sie völlig Chancenlos. Die Einschreibefrist für 2010 beginnt morgen...

    Training 2 war wohl ebenfalls nichts. Es fehlen immernoch 1,5 sec.
     
  15. #14 paseo_rulez, 21.05.2009
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Die Budgetgeschichte spielt der Toyota-Führung doch grade in die Karten. Man kann den Ausstieg begründen, ohne zugeben zu müssen, dass sie es nicht gebacken gekriegt haben.
    Vor der Saison hieß es doch schon: Kein Erfolg = Ausstieg
     
  16. #15 Hutzebutz, 22.05.2009
    Hutzebutz

    Hutzebutz Guest

    Na wundert dich das. Für was gebe ich Milliarden von Dollar aus um Motorsport auf höchster Ebene zu betreiben? Um Erfolg zuhaben und mich mit anderen Premiumherstellern zu messen. Seit 1999 das F1 Projekt in Angriff genommen wurde, wurde eine Menge Geld ausgegeben. Das sind jetzt 10 Jahre. Seit 2002 wurde an Rennen teilgenommen. Auf was und wenn sollen die Herren von Toyota noch warten? Nach den neuen 2009er Aeroregeln bestand für Toyota mit ihren 2 Windkanälen dieses Jahr die möglichkeit einen Riesenschritt nach vorne zumachen. Das Auto war die ersten Rennen nicht schlecht aber immer noch zu langsam auf die Distanz gesehen.

    Ich tippe auf Ausstieg von Renault, Toyota, BMW, Ferrari, event noch Mercedes
    Die Neue Teams srtehen doch schon in den Startlöchern und die Englische FIA Mafia hat ihre F1 wieder.
     
  17. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Ich drücke die Daumen für heute! :]

    Vielleicht können die Jungs ja zaubern und fahren heut schon bessere Zeiten.
     
  18. #17 Torsten-T25, 22.05.2009
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Heute is nix! ;) Erst morgen wieder!!!

    So ... ab nach Bayern!
     
  19. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Gestern war nix- heute war es nix...

    Im 3. Training fehlen 1,3 bzw. 1,6 Sekunden zur Spitze. Das heißt im Klartext die Plätze 20 (Trulli:"It´s a Desaster!!!") und 17 (Glock)...
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Don Panoz, 23.05.2009
    Don Panoz

    Don Panoz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    1
    Das war wohl nix. Das Auto ist einfach zu schlecht für diesen Kurs. Da werden sie morgen bald überrundet werden. Bei BMW läuft es allerdings auch nicht recht viel besser.
     
  22. #20 paseo_rulez, 23.05.2009
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Herzlichen Glückwunsch Toyota - innerhalb von zwei Rennen von 1 und 2 hin zu 19 und 20 im Qualifying :applaus :(
     
Thema:

Monaco 2009

Die Seite wird geladen...

Monaco 2009 - Ähnliche Themen

  1. navi für toyota rav 4 bj.2009 150ps.

    navi für toyota rav 4 bj.2009 150ps.: Preis: Fix [IMG]
  2. Original Toyota Dach-Basisträger Verso ab 2009 -

    Original Toyota Dach-Basisträger Verso ab 2009 -: Wegen Fahrzeugwechsel biete ich Euch hier meinen gebrauchten Aluminium Dach-Basisträger für den Toyota Verso an. Der Träger ist Original von...
  3. Wie komme ich an die Zündkerzen? IQ1 Automat 2009

    Wie komme ich an die Zündkerzen? IQ1 Automat 2009: Hoi zäme! Ich möchte die 3 Zündkerzen in meinem Toyota iQ wechseln. Gibt es ne Anleitung, ein Werkstattbuch oder ne Anweisung welche Schrauben...
  4. Eure Erfahrungen: Toyota Corolla Verso 1.8 (2004- 2009)???

    Eure Erfahrungen: Toyota Corolla Verso 1.8 (2004- 2009)???: Hallo zusammen, wir überlegen uns einen Toyota Corolla Verso 1.8 (EZ 2004, 129 PS, Automatik, Benziner) zuzulegen. Der Wagen hat jetzt gut...
  5. Toyota Verso (AR2) BJ 2009 - USB nachrüsten?

    Toyota Verso (AR2) BJ 2009 - USB nachrüsten?: Hi, nach einiger Zeit ( :D ) schreib ich mal wieder. Mein Freundin hat sich einen Toyota Verso 1.6 gekauft, allerdings ein Modell der allerersten...