MOMO wichtig!!!

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Rob, 01.04.2003.

1. Rob

Rob Mitglied

Will mir ein 32iger MOMO,mit Nabe,kaufen aber die gibt es ja bloß fürn E9 ?( Dann brauche ich also eine Einzelabnahme oder macht das der Tüv auch.
    Wie teuer wäre eine Einzelab.?

Bitte um schnelle Antworten :D :D :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JohnMcClane, 01.04.2003
    JohnMcClane

JohnMcClane Senior Mitglied

einzelabnahme knapp 50€
    auspuff und scheiben haben mich mal theoretisch 46,50€ gekostet, aber weil heilig abend war, hab ich ihn auf 0€ handeln können...

4. Rob

Rob Mitglied

Also bekomme ich es 100%tig eingetragen ?(

5. Rob

Rob Mitglied

Ist sich keiner zu 100% sicher :( ?(

6. Markus

Markus Lebende Foren Legende

Die Autos die in der ABE stehen musst Du mit Originalen Reifen NICHT TÜVen lassen. Alle die nicht in der ABE stehen musst Du TÜVen lassen, ist dann aber keine Einzelabnahme, sondern ein ganz normaler Eintrag.

7. Rob

Rob Mitglied

Markus,ich danke dir. :D

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MOMO wichtig!!!

Die Seite wird geladen...

MOMO wichtig!!! - Ähnliche Themen

1. Wichtig suchen Toyota 503E Motor

Wichtig suchen Toyota 503E Motor: Wenn jemand was sieht oder hört. Bitte melden
  2. Momo Lenkradnabe (C7715) + F1 Lenkrad

Momo Lenkradnabe (C7715) + F1 Lenkrad: Moin, habe hier dieses Lenkrad mit der Momo Nabe (C7715). Für die Nabe hab ich ein Gutachten, für das Lenkrad finde ich nichts und auch keine...
  3. Zündschloss klemmt !!!WICHTIG!!!

Zündschloss klemmt !!!WICHTIG!!!: Moin hab grosses Problem kann Schlüssel im Zündschloss nicht mehr drehen. Dummerweise stehe ich an einer Tankstelle. Kann mir jemand auf die...
  4. !!!!.....ganz wichtig....Corolla e12 Türdichtung links 3 Türe......!!!

!!!!.....ganz wichtig....Corolla e12 Türdichtung links 3 Türe......!!!: Schönen guten tag die herren.....wie im Titel zu lesen brauche ich ganz dringend einen Dichtgummi für meine Fahrertür. Ich hoffe das mir jemand...