MOMO Turbo Rallye-Felgen 6x15 LK 4x114,3

Diskutiere MOMO Turbo Rallye-Felgen 6x15 LK 4x114,3 im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Achtung Speicherräumung! Sehr seltene MOMO Alufelgen Bj1984, ET33 , von der Optik mit Ronal/Zender Turbo, OZ Rallye-Racing etc. vergleichbar....

1. #1 ChrisGundlach, 22.09.2009
    ChrisGundlach

ChrisGundlach Junior Mitglied

Fahrzeug:
    AE86
    Achtung Speicherräumung! Sehr seltene MOMO Alufelgen Bj1984, ET33 , von der Optik mit Ronal/Zender Turbo, OZ Rallye-Racing etc. vergleichbar. Guter Zustand, benötigen etwas Pflege. Wollte Sie eigentlich für meinen Swift GTI aufarbeiten u. neu in weiß lackieren lassen, aber ich muss nun etwas Platz schaffen. Festpreis für den Satz: 200EUR, zzgl. evtl. Versand. Selbst-Abholung in PLZ:56112 o. Übergabe am Nürburgring nach Absprache. Bilder sende ich gerne per Mail!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MOMO Turbo Rallye-Felgen 6x15 LK 4x114,3

Die Seite wird geladen...

MOMO Turbo Rallye-Felgen 6x15 LK 4x114,3 - Ähnliche Themen

1. Supra MA70 non Turbo.

Supra MA70 non Turbo.: Hallo liebe Forengemeinde. Verkauft wird eine Toyota Supra MA70 ohne Turbo. Es handelt sich um ein vorfacelift Modell. Schaltgetriebe....
  2. Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht

Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht: hallo, habe folgendes Problem an einem Mr2 Turbo mit Gen3 Motor: Wenn er warm ist springt er schlecht bis fast garnicht an,und läuft nicht rund...
  3. 1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo

1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo: Hallo Leute, Vielleicht hat ja jemand hier Interesse. Ich habe einen 1jz Motor aus einem Toyota Chaser ab zu geben. Die Laufleistung beträgt...
  4. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...
  5. Celica T23 original Alufelge 6,5x16 ET39 LK 5x100

Celica T23 original Alufelge 6,5x16 ET39 LK 5x100: Toyota Celica T23 original Alufelge 6,5x16 ET39 LK 5x100mm NZ 54,1mm in gutem Zustand, keine Beschädigungen, aber ein paar feine Kratzer. Passend...