Momo Trek 350 Lenkrad

Diskutiere Momo Trek 350 Lenkrad im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, biete hier ein gebrauchtes Momo Sportlenkrad im sehr gutem Zustand an. Es ist ein Momo Trek im Ø 350mm. Das Lenkrad besteht aus einer...

1. #1 Black_Aggro_Celica, 05.10.2011
    Black_Aggro_Celica

Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    Hallo,

biete hier ein gebrauchtes Momo Sportlenkrad im sehr gutem Zustand an. Es ist ein Momo Trek im Ø 350mm. Das Lenkrad besteht aus einer Kombination zwischen Glatt-/Wildleder und einer eloxierten Speiche.

Das Lenkraed ist eins der Momo ABE Lenkraeder, d.h.
    Auf der Rueckseite ist eine KBA Nummer eingestanzt. Mit der Nummer steht einer Eintragung nichts im Wege. Eine passende ABE findet man im Netz z.b. bei Sandter.

Neupreis bei Sandter 179eu

Mein Preis 70eu mit versand

ps. bei Bedarf habe ich noch eine nabe fuer einen Impreza 93-98...falls wer soetwas faehrt

Preis: 70 Fix

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Momo Trek 350 Lenkrad
Die Seite wird geladen...

Momo Trek 350 Lenkrad - Ähnliche Themen

1. Celica T18 Momo Sportlenkrad

Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  2. Oldschool Teile AE86 etc Lenkrad / Felgen

Oldschool Teile AE86 etc Lenkrad / Felgen: Guten Tag, ich suche aktuell für mein AE86 paar Teile. Wichtig ist - Lenkrad das beim AE passt - 7x15" Felgen, min ET20 da Federbein sonst knapp...
  3. Lenkrad T17

Lenkrad T17: Hallo, wir suchen ein Original-Lenkrad für einen Carina II, AT171. Falls jemand eins hat bitte melden 06321 / 13325. Vielen Dank.
  4. E12 Facelift Lenkrad Leder

E12 Facelift Lenkrad Leder: Suche ein E12 Facelift Lenkrad mit geschraubtem Airbag. (Will mir einen Tempomat nachrüsten)
  5. Toyota Emblem auf Lenkrad wechseln (Corolla E12)

Toyota Emblem auf Lenkrad wechseln (Corolla E12): Hallo zusammen, wollte mal nachfragen ob es möglich ist das Toyota Zeichen auf meinem Corolla E12 Jg. 2003 auszuwechseln. Das alte sieht traurig...