Momo-Schaltknauf und Leder-Schaltmanschette

Diskutiere Momo-Schaltknauf und Leder-Schaltmanschette im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, von meinem verblichenen E10 habe ich noch ein paar Teile über, die ich gerne loswerden würde. Habe hier noch eine...

1. D4M60D

D4M60D Mitglied

Hallo Leute,

von meinem verblichenen E10 habe ich noch ein paar Teile über, die ich gerne loswerden würde.

Habe hier noch eine Lederschaltmanschette in schwarz mit roten Nähten rumliegen, und dazu passend einen Momo-Schaltknauf ebenfalls mit roten Nähten und gesticktem Momo-Logo.

Manschette und Schaltknauf passen aber auch auf anderen Modellen außer dem E10, sind Universal-Zubehörteile.

Preisvorstellung 25EUR für beides zusammen inkl. Versand!

Bei Interesse bitte PN!

Gruß, Christian.

Preis: 25EUR Verhandlungsbasis

[​IMG][/IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D4M60D

D4M60D Mitglied

4. D4M60D

D4M60D Mitglied

UP!

20 EUR inkl. Versand! (für Schaltsack und Knopf)

5. D4M60D

D4M60D Mitglied

VERKAUFT!

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Momo-Schaltknauf und Leder-Schaltmanschette

Die Seite wird geladen...

Momo-Schaltknauf und Leder-Schaltmanschette - Ähnliche Themen

1. LED Turleuchte

LED Turleuchte: zu kauf : NEU in originale verpackung 2 LED turleuchte fur Verso ab 2009 (neu modell) und Avensis Preis: € 20 (ex versand) Fix [IMG]
  2. Leuchtstoffröhren/LED-Röhren

Leuchtstoffröhren/LED-Röhren: Hi, kennt sich jemand hier mit dem Thema Leuchtstoffröhre wird ersetzt durch LED-Röhre aus? Konkret geht es um einen hinterbeleuchteten Spiegel,...
  3. Avensis T27 LED Nebelscheinwerfer gesucht....

Avensis T27 LED Nebelscheinwerfer gesucht....: gibt es für das aktuelle Avensis T27 Bj.2017 Modell LED Nebelscheinwerfer??? würden diese passen? jemand Erfahrung damit?...
  4. Auris II Facelift LED Scheinwerfer

Auris II Facelift LED Scheinwerfer: Moin! Ich verkaufe hier die originalen LED Scheinwerfer vom Auris II Facelift. Sie sind komplett inkl. der Stellmotoren für die automatische...
  5. Toyota Schaltknauf NEU und original blaue/rote Nähte mit Konus, Yaris etc...

Toyota Schaltknauf NEU und original blaue/rote Nähte mit Konus, Yaris etc...: Ich habe hier noch einen nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf für die neueren Toyota Yaris (P13). In Deutschland sind die Knäufe mit den...