Momo nabe Frage

Diskutiere Momo nabe Frage im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hab ma ne frage hab hier noch ne Momo Lenkrad nabe fürn E9 sag ma passt die och im E10 mfg

  1. #1 Christian E9, 15.12.2004
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Hab ma ne frage hab hier noch ne Momo Lenkrad nabe fürn E9 sag ma passt die och im E10

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian E9, 16.12.2004
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Sach ma kann mir keiner weiter helfen mhmmmmmmmmmmmm :( X(
     
  4. strizi

    strizi Guest

    probiers aus ;)
     
  5. #4 Christian E9, 16.12.2004
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    hätt ja sein können das es eienr prob hat dann brauch ick det net wa hehe sind odch soviel e10 s hier e9er sterben ja aus wa Strizi vor allem die Liftis
     
  6. #5 Ricardo, 16.12.2004
    Ricardo

    Ricardo Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2004
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Hi!!!

    Ich habe mal ein Momo sportlenkrad an einen Kumpel verkauft, diesen hatte ich in meinem E9 Si verbaut, jetzt ist es in in seinen E10 Si verbaut. Passen tut es auf jeden Fall, das einzige problem ist das es laut ABE nicht für ein E10 gedacht ist. Aber dürfte kein problem sein mit der eintragung, wir haben den ja auch eingetragen gekriegt...
     
  7. #6 Ricardo, 16.12.2004
    Ricardo

    Ricardo Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2004
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Hi!!!

    Ich habe mal ein Momo sportlenkrad an einen Kumpel verkauft, diesen hatte ich in meinem E9 Si verbaut, jetzt ist es in in seinen E10 Si verbaut. Passen tut es auf jeden Fall, das einzige problem ist das es laut ABE nicht für ein E10 gedacht ist. Aber dürfte kein problem sein mit der eintragung, wir haben den ja auch eingetragen gekriegt :] :] :]
     
  8. #7 Ricardo, 16.12.2004
    Ricardo

    Ricardo Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2004
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    UUUPS...

    Doppelt hält besser :D :D :D
     
  9. #8 nordlicht46487, 17.12.2004
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    Also, um dem Thema hier mal wieder Würze zu geben (oder besser, um wieder zum Ursprung der Frage zu kommen):


    Corolla (Sprinter ?( ) 84 - 87: Nabe 7711
    Corolla GTi Nabe 7713

    Corolla (Sprinter) 88 - >> Nabe 7715 (C oder L)
     
  10. #9 Christian E9, 17.12.2004
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Dankeschön :]
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 nordlicht46487, 17.12.2004
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    Gerne geschehen. Wennste eine brauchst, sach Bescheid.
     
  13. #11 Ricardo, 17.12.2004
    Ricardo

    Ricardo Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2004
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    ja ist kein doch problem, dafür ist man ja da, ne nordlichtlein :D :D :D
     
Thema:

Momo nabe Frage

Die Seite wird geladen...

Momo nabe Frage - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Reinigung

    Frage zur Reinigung: Hallo, ich wollte beim Aygo ab Baujahr 2014, Neuwagen, die Außenwand der Rücksitzbank reinigen bzw. polieren. Ich kenn mich da nicht aus, kann man...
  2. Weiß nicht ob die Fragen im richtigen Forumteil gestellt wurden

    Weiß nicht ob die Fragen im richtigen Forumteil gestellt wurden: Guten Abend allerseits, ich habe einen Toyota Corolla E11 von 05/ 98 Motor ist der 1.4 mit 86 PS Meine Fragen lauten: 1. Wie sind die...
  3. Toyota auris touring sports Kauf Frage

    Toyota auris touring sports Kauf Frage: Hallo, uns wurde am FR beim Toyotahändler ein Auris Touring Sports 1.6 D TS Active angeboten 112 PS, Diesel, 08/2016 mit knapp 30.000 km...
  4. Ich suche nen Toyota und hab Fragen E12 Corolla Avensis....

    Ich suche nen Toyota und hab Fragen E12 Corolla Avensis....: Grüße ich bin der Tim aus Leipzig und neu hier im Forum. Ich bin aktuell auf der Suche nach einen neuen Wagen. Nun schau ich schon ne Weile nach...
  5. Fragen zu altem Westinghouse Kompressor

    Fragen zu altem Westinghouse Kompressor: Moin. Hab mir nen alten 380V Westinghouse Kompressor geholt. Weis Jemand wofür der Plastikbehälter auf dem ZK dient bzw.was da reinkommt ?...