Momo nabe Frage

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Christian E9, 15.12.2004.

  1. #1 Christian E9, 15.12.2004
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Hab ma ne frage hab hier noch ne Momo Lenkrad nabe fürn E9 sag ma passt die och im E10

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian E9, 16.12.2004
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Sach ma kann mir keiner weiter helfen mhmmmmmmmmmmmm :( X(
     
  4. strizi

    strizi Guest

    probiers aus ;)
     
  5. #4 Christian E9, 16.12.2004
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    hätt ja sein können das es eienr prob hat dann brauch ick det net wa hehe sind odch soviel e10 s hier e9er sterben ja aus wa Strizi vor allem die Liftis
     
  6. #5 Ricardo, 16.12.2004
    Ricardo

    Ricardo Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2004
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Hi!!!

    Ich habe mal ein Momo sportlenkrad an einen Kumpel verkauft, diesen hatte ich in meinem E9 Si verbaut, jetzt ist es in in seinen E10 Si verbaut. Passen tut es auf jeden Fall, das einzige problem ist das es laut ABE nicht für ein E10 gedacht ist. Aber dürfte kein problem sein mit der eintragung, wir haben den ja auch eingetragen gekriegt...
     
  7. #6 Ricardo, 16.12.2004
    Ricardo

    Ricardo Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2004
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Hi!!!

    Ich habe mal ein Momo sportlenkrad an einen Kumpel verkauft, diesen hatte ich in meinem E9 Si verbaut, jetzt ist es in in seinen E10 Si verbaut. Passen tut es auf jeden Fall, das einzige problem ist das es laut ABE nicht für ein E10 gedacht ist. Aber dürfte kein problem sein mit der eintragung, wir haben den ja auch eingetragen gekriegt :] :] :]
     
  8. #7 Ricardo, 16.12.2004
    Ricardo

    Ricardo Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2004
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    UUUPS...

    Doppelt hält besser :D :D :D
     
  9. #8 nordlicht46487, 17.12.2004
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    Also, um dem Thema hier mal wieder Würze zu geben (oder besser, um wieder zum Ursprung der Frage zu kommen):


    Corolla (Sprinter ?( ) 84 - 87: Nabe 7711
    Corolla GTi Nabe 7713

    Corolla (Sprinter) 88 - >> Nabe 7715 (C oder L)
     
  10. #9 Christian E9, 17.12.2004
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Dankeschön :]
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 nordlicht46487, 17.12.2004
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    Gerne geschehen. Wennste eine brauchst, sach Bescheid.
     
  13. #11 Ricardo, 17.12.2004
    Ricardo

    Ricardo Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2004
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    ja ist kein doch problem, dafür ist man ja da, ne nordlichtlein :D :D :D
     
Thema:

Momo nabe Frage

Die Seite wird geladen...

Momo nabe Frage - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  4. Frage zu Celica TS Getriebe

    Frage zu Celica TS Getriebe: Hi! Kurze, dringende Frage: ist das Getriebe einer rechts gelenkten Celica t23 TS gleich zu dem des Linkslenkers? Würde gerne ein gebrauchtes RHD...
  5. fragen zu windows 8.1

    fragen zu windows 8.1: hallo, mein alter pc mit win 7 ist langsam aber sicher vollkommen fertig, und ich brauch einen neuen. geplant hatte ich, einen ganz simplen...