Momo-Nabe Carina E

Diskutiere Momo-Nabe Carina E im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Original erstellt von Matce:<br /><strong>könnte mir jemand die Nummer der Nabe geben? oder weiß jemand welche Naben passen? evtl. mit Link zum...

1. #1 TTE-chr1s, 27.01.2003
    TTE-chr1s

TTE-chr1s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    kann ich dir heute abend geben, wenn die nr. auf der nabe steht ;) oder ich die abe finde

und ja, es passen alle momo's auf die nabe.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TTE-chr1s, 27.01.2003
    TTE-chr1s

Fahrzeug:
  4. Matce

Matce Guest

hi

könnte mir jemand die Nummer der Nabe geben? oder weiß jemand welche Naben passen? evtl. mit Link zum direkt-bestellen?

Es passt ja jedes Momo-Lenkrad auf eine Momo-Nabe ?

Thx in advance

5. #4 TTE-chr1s, 27.01.2003
    TTE-chr1s

Fahrzeug:
    mein bruder sucht gerade auch nen lenkrad für seinen p8 und da bin ich bei ebay über ein lenkrad gestolpert, was mein dad mal im t18 hatte

das passt auch

..allerdings kein momo :(

6. Matce

Matce Guest

Entweder

Nabe L 7713<br />oder<br />Nabe K 7713

ODER (laut Ebay-Lenkradverkäufer)

C7715

da sollt sich wer auskennen ...

[ 27. Januar 2003: Beitrag editiert von: Matce ]

Thema:

Momo-Nabe Carina E

Die Seite wird geladen...

Momo-Nabe Carina E - Ähnliche Themen

1. Motorantenne in Carina E ersetzen

Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  2. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  3. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...
  4. Ersatzgetriebe für Carina e

Ersatzgetriebe für Carina e: Hallo, ich bräuchte wieder mal eure Unterstützung. Das Getriebe gibt laute Geräusche von sich, hab mir ein gebrauchtes geholt, dass angeblich...
  5. Toyota T19U Carina Scala Kombi 1997 zu verkaufen

Toyota T19U Carina Scala Kombi 1997 zu verkaufen: 19 Jahre jung und seit über 13 Jahren mein treuer Begleiter. Muss mich nun leider von meiner treuen Seele trennen, da ich leider keinen PLatz habe...