momo millenium im e9 ?

Diskutiere momo millenium im e9 ? im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hat jemand ahnung welche größe man PROBLEMLOS eingetragen bekommt? gibt es ne abe oder so für nen e9 ? OHNE servo? Bitte sagt mir, alles , was...

  1. #1 ichmitmich, 24.04.2006
    ichmitmich

    ichmitmich Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand ahnung welche größe man PROBLEMLOS eingetragen bekommt? gibt es ne abe oder so für nen e9 ? OHNE servo?
    Bitte sagt mir, alles , was ihr zum thema momo millenium und e9 sagen könnt,... danke!!
    CC
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    0
    Da wäre wichtig zu wissen, ob du die originale Rad-/Reifenkombination verbaut hast oder nicht.
     
  4. #3 ichmitmich, 26.04.2006
    ichmitmich

    ichmitmich Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    habe anstatt 13 zoll 155
    als sommerpneus 15 zoll 185er,..
    winterreifen sind
    13 zoll 175
     
  5. RioSix

    RioSix Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Ohne Servo? Da gibbet ein Problem...

    Mit Servo gibt's sogar ABEs, die genau so lange gültig sind, bis Du was an der Radgröße änderst; dann heißt es eintragen! ;-)
     
  6. #5 ichmitmich, 26.04.2006
    ichmitmich

    ichmitmich Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Wisst ihr denn bis was für eine größe ich die eingetragen bekomme ,.. sprich wie sind die Gutachten ohne servo? bis wieviel mm gibts überhaupt papiere bezüglich e9 ohne servo?
     
Thema:

momo millenium im e9 ?

Die Seite wird geladen...

momo millenium im e9 ? - Ähnliche Themen

  1. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  2. Dachgepäckträger für Corolla E9

    Dachgepäckträger für Corolla E9: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Dachgepäckträger für meinen E9 Liftback. Hat da jemand von euch eine Kaufempfehlung für mich? Ebay ist...
  3. seitenschweller corolla e9 si

    seitenschweller corolla e9 si: Hi.Ich suche noch dringend Seitenschweller re+li für den e9 si. Gruss
  4. corolla e9 si stossfänger

    corolla e9 si stossfänger: Hallo Suche für nen Corolla si Compakt den stossfänger vorn komplett mit Blinker und Träger.Ausserdem brauche ich noch die...
  5. Corolla E9: Straffere Stossdämpfer?

    Corolla E9: Straffere Stossdämpfer?: Hallo, An meinem Corolla E9 (AE92) sind noch die originalen Stossdämpfer montiert. Das Auto ist jetzt 25 Jahre alt und hat nur 60000 km runter....