Momo Millenium EVO 320mm

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von Ae86-Lover, 02.05.2013.

1. #1 Ae86-Lover, 02.05.2013
    Ae86-Lover

Ae86-Lover Junior Mitglied

Habe hier noch (von einem Freund) ein Momo Millenium Evo abzugeben. Durchmesser ist 320mm.

Zustand ist ein guter gebrauchter Zustand. Nicht abgegriffen, lediglich die Lackierung und das Chrom 2-3 kleine Macken. (Siehe Bilder)

Gutachten ist nicht dabei, gibt es aber von Momo. KBA ist drauf.

Preis: 130€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands

Preis: . Fix

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Momo Millenium EVO 320mm

Die Seite wird geladen...

Momo Millenium EVO 320mm - Ähnliche Themen

1. Getriebe Evo

Getriebe Evo: Hallo Leute, ein Freund von mir sucht ein Getriebe von einem Mitsubishi Lancer Evo 6. wer also noch eines rumliegen hat oder weiß wo eines steht...
  2. 4x Sommerreifen Hankook Ventus S1 Evo 195/50R15 82H

4x Sommerreifen Hankook Ventus S1 Evo 195/50R15 82H: Biete zum Verkauf sehr gut erhaltene Sommerreifen an. 4x 195/50 R 15 82H Hankook Ventus S1 Evo Profiltiefe: 4x 5mm DOT 1110 100€ VHB Reifen...
  3. BeeR Launch Control REV-limiter (mr2 celica rx7 Skyline Subaru evo)

BeeR Launch Control REV-limiter (mr2 celica rx7 Skyline Subaru evo): Zum verkauf steht ein neuer REV-LIMITER - Drehzahlbegrenzer inklusive Launch-Control und Zündunterbrechung Drehzahlbegrenzer - Launch Control...
  4. Momo Lenkradnabe (C7715) + F1 Lenkrad

Momo Lenkradnabe (C7715) + F1 Lenkrad: Moin, habe hier dieses Lenkrad mit der Momo Nabe (C7715). Für die Nabe hab ich ein Gutachten, für das Lenkrad finde ich nichts und auch keine...
  5. Original ENKEI Tarmac EVO - 7x15 - Komplett aufbereitet!

Original ENKEI Tarmac EVO - 7x15 - Komplett aufbereitet!: Hallo, ich verkaufe komplett neu aufbereitete und lackierte Enkei Felgen. Nach der Aufbereitung waren sie noch nie montiert. Passend sind sie...