Momo Lenkradnabe T20 (für Sparco, Momo, OMP etc)

Diskutiere Momo Lenkradnabe T20 (für Sparco, Momo, OMP etc) im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, biete hier meine Lenkradnabe von Momo passend für die Celica T20 an. Habe sie vor 6 Monaten neu gekauft. Verkaufe sie, weil ich die Celica...

1. eddy90

eddy90 Junior Mitglied

Hallo,

biete hier meine Lenkradnabe von Momo passend für die Celica T20 an. Habe sie vor 6 Monaten neu gekauft. Verkaufe sie, weil ich die Celica größtenteils zurückrüste. Passt für viele Lenkrad wie Sparco, Momo, OMP etc.

Festpreis incl Versand.

Preis: 48 Fix

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eddy90

eddy90 Junior Mitglied

4. eddy90

eddy90 Junior Mitglied

43 inkl versand!

5. eddy90

eddy90 Junior Mitglied

40 inkl versand

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Momo Lenkradnabe T20 (für Sparco, Momo, OMP etc)

Die Seite wird geladen...

Momo Lenkradnabe T20 (für Sparco, Momo, OMP etc) - Ähnliche Themen

1. Celica T18 Momo Sportlenkrad

Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  2. Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.

Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.: Hallo und schöne freie Tage:D mein Auto geht nicht mehr... nahezu die komplette Elektrik geht nicht. Warnblinker gehen und Vorderlicht geht auch...
  3. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  4. Oldschool Teile AE86 etc Lenkrad / Felgen

Oldschool Teile AE86 etc Lenkrad / Felgen: Guten Tag, ich suche aktuell für mein AE86 paar Teile. Wichtig ist - Lenkrad das beim AE passt - 7x15" Felgen, min ET20 da Federbein sonst knapp...
  5. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?