Momo Lenkradnabe L 7711

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von ctamer, 28.09.2010.

1. ctamer

ctamer Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10
    Hallo Leute,

habe eine Momo Lenkradnabe Typ L 7711 zu Verkaufen. Die Nabe ist für verschiedene Toyota Modelle verwendbar.

Camry V2
    Celica Supra MA6
    Celica T16, T16F
    Celica E 8B, E8
    Starlet KP6, KP6-K

Preislich dachte ich so an 25,-€ inkl. Versand innerhalb Deutschland

Bilder: http://img441.imageshack.us/slideshow/webplayer.php?id=dsc00098ze.jpg

Gruß ctamer

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Momo Lenkradnabe L 7711

Die Seite wird geladen...

Momo Lenkradnabe L 7711 - Ähnliche Themen

1. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  2. Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I

Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I: Hallo, Aufrgrund eines Motorschadens ist mein wunderschönes kleines Toyota-Womo (Hiace I Kasten, 7104/501) von 1982/83 leider kurz vor der...
  3. Suche Karbon oder GFK Rohr d 26mm l ca 20cm

Suche Karbon oder GFK Rohr d 26mm l ca 20cm: Mein Karbonpaddel ist leider gebrochen, und ich suche ein kleines Stück Karbon oder GFK Rohr um es wieder zu reparieren. Durchmesser ca 26mm Länge...
  4. Corolla E10 1.4 XLI Facelift Scheinwerfer mit LWR L+R

Corolla E10 1.4 XLI Facelift Scheinwerfer mit LWR L+R: Hallo, Ich benötige zwei Scheinwerfer mit Funktionierender LWR. Preis inkl. Versand Würde mich freuen.
  5. Corolla E11 Preface: Bremssattel hinten R+L

Corolla E11 Preface: Bremssattel hinten R+L: Hi, suche gut erhaltene hintere Bremssättel für meinen Preface Corolla E11. Gruß Thomas