Momo Lenkradnabe (C7715) + F1 Lenkrad

Diskutiere Momo Lenkradnabe (C7715) + F1 Lenkrad im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Moin, habe hier dieses Lenkrad mit der Momo Nabe (C7715). Für die Nabe hab ich ein Gutachten, für das Lenkrad finde ich nichts und auch keine...

1. #1 Maresch, 30.07.2015
    Maresch

Maresch Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS
    Moin,

habe hier dieses Lenkrad mit der Momo Nabe (C7715). Für die Nabe hab ich ein Gutachten, für das Lenkrad finde ich nichts und auch keine Nummer auf dem Lenkrad. Es fehlen einige Schrauben für den Ring auf dem Lenkrad.

Carina (T17), Corolla (E9), Starlet P8, 4-Runner, Hilux,

Preis inkl. Versand 25€
    Abholung in Erfurt möglich.

Preis: 25 Fix

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Momo Lenkradnabe (C7715) + F1 Lenkrad
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. momo carbon f1 nr.2 Gutachten

,
  2. toyota corolla e9 lenkrad

,
  3. Momo Lenkradnabe

,
  4. C7715 / C 7715 momo gutachten
Die Seite wird geladen...

Momo Lenkradnabe (C7715) + F1 Lenkrad - Ähnliche Themen

1. Celica T18 Momo Sportlenkrad

Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  2. Oldschool Teile AE86 etc Lenkrad / Felgen

Oldschool Teile AE86 etc Lenkrad / Felgen: Guten Tag, ich suche aktuell für mein AE86 paar Teile. Wichtig ist - Lenkrad das beim AE passt - 7x15" Felgen, min ET20 da Federbein sonst knapp...
  3. F1 Tippspielrunde 2017

F1 Tippspielrunde 2017: Hallo F1-Tippspielbegeisterte, es geht bald wieder los... fast alles wie immer... aber der Bernie ist endlich weg, der Tilke baut weiterhin...
  4. Lenkrad T17

Lenkrad T17: Hallo, wir suchen ein Original-Lenkrad für einen Carina II, AT171. Falls jemand eins hat bitte melden 06321 / 13325. Vielen Dank.
  5. E12 Facelift Lenkrad Leder

E12 Facelift Lenkrad Leder: Suche ein E12 Facelift Lenkrad mit geschraubtem Airbag. (Will mir einen Tempomat nachrüsten)