Momo Lenkrad-Naben Tabelle.....?

Diskutiere Momo Lenkrad-Naben Tabelle.....? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hat hat wer eine Tabelle der Lenkradnaben von Momo? Hab im Netz nichts gefunden.. Bräuchte die Nummer für den AE86, danke ;) Greez Psycho

  1. Psycho

    Psycho Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    Hat hat wer eine Tabelle der Lenkradnaben von Momo?

    Hab im Netz nichts gefunden..

    Bräuchte die Nummer für den AE86, danke ;)


    Greez Psycho
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Ich habe L7700 drin, die sollte auch beim AE86 passen...
     
  4. Psycho

    Psycho Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    Danke, aber wiso gehst du davon aus das die Nabe für den E7 und den AE86 dieselben sind.? ?(
     
  5. Alex

    Alex Guest

    Der AE86 ist in vielerlei hinsicht eher mit E7 und A6 verwandt, als mit dem E8-Corolla..

    Irgendwie sind die Naben doch alles die selben... E9, P7, E8, W1, A6, T16 passt alles...

    Nur bei T18, W2 (usw) ging´s dann los mit dem größeren Hupkontaktring (die Nabe selbst ist noch die gleiche!)
     
  6. Psycho

    Psycho Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    Achsoo, danke, dachte mir dass ich auf alle Fälle beim W2 eine andere verbaut habe, ist ja auch schon einige Jahre her..

    Weisst du zufälligerweise wo man die günstig bekommt?
    Oder ob noch jemand so eine zuhause rumliegen hat?

    bei e-Bay find ich leider nix ;(
     
  7. #6 Torsten Riedel, 07.04.2006
    Torsten Riedel

    Torsten Riedel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    MOMO L7711
     
  8. Psycho

    Psycho Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    Danke ;)

    Aber stimmt jetzt demzufolge ganz sicher 7711 und nicht 7700.. ?(
     
  9. Alex

    Alex Guest

    Es gibt für mehrere Fahrzeuge mehrere Naben. Einige sind untereinander Austauschbar und auch nur für bestimmte Lenkräder geeignet...

    Ich schau nachher mal in das Gutachten von meinem Lenkrad, das sollte der AE86 ja auch drin sein- dann sag´ ich Dir die Nabennummer(n).
     
  10. Psycho

    Psycho Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre natülich perfekt!!!!!! :] Danke schon mal im voraus!!:tup
     
  11. #10 Torsten Riedel, 08.04.2006
    Torsten Riedel

    Torsten Riedel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Bin mir sicher - für den Wagen gibt´s nur die eine Nabe!
     
  12. Psycho

    Psycho Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    Bestens Danke ;)
     
  13. Alex

    Alex Guest

    Na, dann lass´ uns an Deiner unendlichen Weissheit teilhaben und sag´ uns den Unterschied....?
     
  14. Alex

    Alex Guest

    Also ich habe nachgesehen: Es steht die 7711 in den Papieren für alle E8-Modelle, also ist das die richtige. Ich weiß halt eben, dass die 7700 auch passt, weil ich´s mal ausprobiert hat- wie gesagt es gibt da wohl Unterscheide, die aber nicht zur Folge haben, dass das Lenkrad nicht passt...
     
  15. Psycho

    Psycho Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    Wunderbar, und besten Dank für deine Bemühungen!! :]!!

    Du hast nicht zufälligerweise solch eine rumliegen...? :D
     
  16. Alex

    Alex Guest

    Ich hatte mal eine 7711, aber die habe ich (glaube ich) in meiner letzten T18 montiert gelassen (obwohl bei dem dann Blinker-Rückstellung nicht mehr ging...)

    Ich muss mal nachsehen...
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Psycho

    Psycho Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    wenn du eine 7111-er die du nicht mehr brauchst rumliegen hättest, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Helden!!!:respekt
     
  19. #17 PatrickK, 10.04.2006
    PatrickK

    PatrickK Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota
    Es passen viele Naben auf den AE86, kritisch ist meist die Länge (wie immer :rolleyes: ) habe im Moment die Längste meiner 4 Naben verbaut und mir trotzdem noch eine 60mm Verlängerung bestellt.... dann passts hoffentlich.
     
Thema:

Momo Lenkrad-Naben Tabelle.....?

Die Seite wird geladen...

Momo Lenkrad-Naben Tabelle.....? - Ähnliche Themen

  1. Lenkrad Teleskop Verlängerung

    Lenkrad Teleskop Verlängerung: Hallo zusammen Ich habe ein Corolla E12 bei welchem man das Lenkrad nur in Höhe verstellen kann, kein Teleskop. Gibt es Adapter, um das Lenkrad...
  2. Toyota MR2 w3 Lenkrad

    Toyota MR2 w3 Lenkrad: Hallo, da ich meinen Beitrag mit dem e11 Lenkrad nicht ändern kann, muss ein neuer her. Das Lenkrad vom MR2 w3 passt wohl auch am Corolla....
  3. Toyota Corolla e11 G6 Facelift Lenkrad

    Toyota Corolla e11 G6 Facelift Lenkrad: Hallo, suche ein 3 Speichen Lenkrad vom Corolla e11 Facelift, ich meine das gab es nur im G6. Von der Celica das habe ich schon, aber der...
  4. Auris E150 Lenkrad-Durchmesser

    Auris E150 Lenkrad-Durchmesser: Hallo Leute, habe einen Auris E150 (Baujahr 2007) bräuchte dringen den Lenkrad-Durchmesser. Fahrzeug ist gerade nicht bei mir und kann es daher...
  5. Formuling Sport-Lenkrad Corolla & Co.

    Formuling Sport-Lenkrad Corolla & Co.: Habe noch ein altes "Formuling" - made in france - Lenkrad, inklusive Nabe im Keller gefunden. Rotes Kunstleder mit Alterserscheinungen. Siehe...