Momo Lenkrad - durchmesser alle gleich ?

Diskutiere Momo Lenkrad - durchmesser alle gleich ? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Tach foldendes .. gel der durchmesser der rund-ovalen 6 schrauen in der mitte ist identishc ob 36/30/28 cm momo's ... (möchte mir statt...

  1. #1 johnwolf, 30.09.2003
    johnwolf

    johnwolf Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Tach foldendes .. gel der durchmesser der rund-ovalen 6 schrauen in der mitte ist identishc

    ob 36/30/28 cm momo's ...


    (möchte mir statt dem 36cm ein 28cm aufs nabe vom E9 machen)




    was meinste ?


    momo 28
    [​IMG]

    momo35
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sandman, 30.09.2003
    sandman

    sandman Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2003
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Turbo & NA
    Alles gleich...egal ob 28 oder 36!
     
  4. #3 johnwolf, 30.09.2003
    johnwolf

    johnwolf Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Juhuuu fett liebe dich tschüssi
     
  5. #4 johnwolf, 01.10.2003
    johnwolf

    johnwolf Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    du noch was würde das


    JOM auch passen (6 löcher)


    [​IMG]
     
  6. #5 sandman, 01.10.2003
    sandman

    sandman Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2003
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Turbo & NA
    Das weiss ich nich, glaub aber nich das es passt.
    Die momos sehen ohnehin geiler aus... :]
     
  7. #6 johnwolf, 14.10.2003
    johnwolf

    johnwolf Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    he he ... momo ist mal verschoben

    weill ich kann das alte lenkrad vom mitsubishi nicht entfernen es klemmt wie die sau - kriebe die kerbung auf der mittelstange nicht lose - kann also die momo nabe nicht montieren ... mist noch mal


    hat jemand ne idee?
     
  8. #7 Christian W, 14.10.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Es gibt sogenannte Abzieher für Lenkräder, damit bekommt man das ganze runter, das hat fast jede Werkstatt, damit klappt das ganze schnell und einfach.
     
  9. #8 johnwolf, 30.10.2003
    johnwolf

    johnwolf Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    tach jo STIMMT - versuche das mal mit dem abzeiher - DANKE !



    ps: habe mir jetzt ein RAID 28er gekauft - hoffe das krige ich auf die momo nabe - wär geiler als das 34'er Momo
     
  10. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
    Das kannst du knicken. Momo und Raid haben nen unterschiedlichen Lochkreis.

    mfg Eric
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 johnwolf, 30.10.2003
    johnwolf

    johnwolf Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    bekam mail:

    RE: momo - raid
    Sieht vielleicht ähnlich aus, ist es aber nicht. Das Problem ist, daß der Lochkreis der Verschraubung bei Raid und Momo unterschiedlich
    groß ist. Soll heißen, daß der Abstand der Löcher zur Mitte unterschiedlich ist. Ausserdem müßte die Nabe auf der Lenksäule gedreht werden weil die Schrauben anders sitzen.


    mfg Eric



    JA zu rot = aber ist doch schiess egal - ob die | sitzt oder so / ????

    jein zu blau = seht das bild an



    gross ist momo - klein ist raid also dahinter guckt auf die löcher momo silber - raid schwarz ???

    [​IMG]
     
  13. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
    Du kannst anhand dieser zwei Bilder nicht sehen, daß der Lochkreis paßt oder nicht paßt. Dazu müßten die Bilder die gleichen Größenverhältnisse haben. Ich kann dir mal die Lochkreise ausmessen wenn ich demnächst in meiner Halle bin. Da liegt noch ein Raid-Lenkrad und eine Momo-Nabe rum.

    mfg Eric
     
Thema: Momo Lenkrad - durchmesser alle gleich ?
Die Seite wird geladen...

Momo Lenkrad - durchmesser alle gleich ? - Ähnliche Themen

  1. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  2. Oldschool Teile AE86 etc Lenkrad / Felgen

    Oldschool Teile AE86 etc Lenkrad / Felgen: Guten Tag, ich suche aktuell für mein AE86 paar Teile. Wichtig ist - Lenkrad das beim AE passt - 7x15" Felgen, min ET20 da Federbein sonst knapp...
  3. Lenkrad T17

    Lenkrad T17: Hallo, wir suchen ein Original-Lenkrad für einen Carina II, AT171. Falls jemand eins hat bitte melden 06321 / 13325. Vielen Dank.
  4. E12 Facelift Lenkrad Leder

    E12 Facelift Lenkrad Leder: Suche ein E12 Facelift Lenkrad mit geschraubtem Airbag. (Will mir einen Tempomat nachrüsten)
  5. Toyota Emblem auf Lenkrad wechseln (Corolla E12)

    Toyota Emblem auf Lenkrad wechseln (Corolla E12): Hallo zusammen, wollte mal nachfragen ob es möglich ist das Toyota Zeichen auf meinem Corolla E12 Jg. 2003 auszuwechseln. Das alte sieht traurig...