MOMO Felge Corse (Black) 7,0 x 16 auf E10

Diskutiere MOMO Felge Corse (Black) 7,0 x 16 auf E10 im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hi, ich wollte die Felge für den Sommer kaufen, aber leider gibt es keine ABE für den E10 sondern nur für den E11. Kann ich die trotzdem irgendwie...

1. #1 Tankard, 25.05.2008
    Tankard

Tankard Junior Mitglied

Hi, ich wollte die Felge für den Sommer kaufen, aber leider gibt es keine ABE für den E10 sondern nur für den E11. Kann ich die trotzdem irgendwie eintragen lassen? Wenn ja wie teuer ist sowas in etwa?

Vielen Dank schonma

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MOMO Felge Corse (Black) 7,0 x 16 auf E10

Die Seite wird geladen...

MOMO Felge Corse (Black) 7,0 x 16 auf E10 - Ähnliche Themen

1. Fensterheber Schalter E10 von 97

Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016

Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016: Hallo, da es für den aktuellen HILUX -2016 nicht gerade viel Auswahl an Geländereifen gibt, frage ich euch heute mal nach eurer Besohlung auf...
  3. Nuss/Schlüssel für 3/4-16 UNF

Nuss/Schlüssel für 3/4-16 UNF: Hallo Community, beim Einbau meiner Ölfilter Sandwichplatte (Mocal Thermostat) bin ich heute auf ein unerwartetes Problem gestoßen. Mit welchem...
  4. Zierleiste für Schweller Celica T 16

Zierleiste für Schweller Celica T 16: ich brauche noch die Zierleisten für die Schweller der Celca T16. Hat jemand da noch beide für Rechts und Links auf Lager liegen? Gruß Chris
  5. HKS EVC 6 Black Boostcontroller

HKS EVC 6 Black Boostcontroller: Hi, habe meinen kaum genutzten EVC 6 Black Boostcontroller abzugeben. Meiner Meinung nach einer der besten Controller überhaupt! Closed Loop...