MOMO Corse

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Kiwi<3Cora, 15.10.2009.

  1. #1 Kiwi<3Cora, 15.10.2009
    Kiwi<3Cora

    Kiwi<3Cora Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte mir für meinen E11 Die MOMO Corse in 7x16 zulegen.
    Hat die jmd.- drauf oder weiss ob die ohne Bördeln passen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blade1988, 16.10.2009
    Blade1988

    Blade1988 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    1.831
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo EL54, Corolla AE86
    hab die auf dem seo... da passen die ohne probs :D wie es bei dir aussieht no plan, aber wenn deiner auf im gutachten steht (ohne auflagen) passt das
     
  4. daubor

    daubor Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86, Celica T16
    Ich glaub ab 7 Zoll Felgenbreite musst Du hinten bördeln! Wenn Dir der Prüfer hinten ein paar Säcke reinhaut, berührt der Reifen beim einfedern diese Plastikteile im Radhaus! Fahre die Borbet TTE in 7x16 mit 215ern, sollte bei Dir dann genauso sein!
     
  5. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    wie borbet? tte ´s sind artec ?!
     
  6. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Die TTE Grand Stand haben als Hersteller teilweise "Borbet" und teilweise "Arbet" eingegossen. Ich hab zwei Sätze TTEs mit identischen TTE- und KBA-Nummern und davon ist je ein Satz Borbet und der andere Arbet. Spielt auch keine Rolle weil der tatsächliche Hersteller immer Borbet ist und Arbet nur ne Handelsmarke.
    Ist am Markt üblich daß viele namhafte "Hersteller" nur Vertreiber sind und ihre Felgen irgendwo zukaufen und einige Hersteller ihre Felgen später unter nem anderen Label weitervermarkten.

    mfg Eric
     
  7. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Ohne Angabe von ET und Reifenbreite ist das hier eigentlich sinnlos.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MOMO Corse

Die Seite wird geladen...

MOMO Corse - Ähnliche Themen

  1. Speedline Corse 8 x 18 / ET 35 / 5 x 100

    Speedline Corse 8 x 18 / ET 35 / 5 x 100: Biete 5 Stück Speedline Corse 8 x 18 / ET 35 / 5 x 100 für Celica GT4 Waren nur für Tüv montiert. Haben aber am Felgenhorn Kratzer vom auf den...
  2. Momo Lenkradnabe (C7715) + F1 Lenkrad

    Momo Lenkradnabe (C7715) + F1 Lenkrad: Moin, habe hier dieses Lenkrad mit der Momo Nabe (C7715). Für die Nabe hab ich ein Gutachten, für das Lenkrad finde ich nichts und auch keine...
  3. TTE Speedline Corse

    TTE Speedline Corse: TTE Speedline Corse 8x18 Schwarz Lochzahl_ 5 Lochkreis_114,3mm Mittenloch_60,1mm Einpresstiefe_45mm Radmutter_M12x1,5 Radnabenkappe Die Felgen...
  4. TTE Speedline Corse gut One

    TTE Speedline Corse gut One: Hallo, Ich biete meine TTE Speedline Corse gut One hiermit zum Verkauf an. Lockres 5x 114,3 8x18 Ich hatte sie auf meinem Auris wo sie auch...