momo corse 320mm

Diskutiere momo corse 320mm im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; hallo, hat jemand ne abe rumliegen fürn e9 wäre mir echt hilfreich gruß basdi

  1. #1 Stonefx, 17.01.2006
    Stonefx

    Stonefx Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    hat jemand ne abe rumliegen fürn e9 wäre mir echt hilfreich

    gruß basdi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

momo corse 320mm

Die Seite wird geladen...

momo corse 320mm - Ähnliche Themen

  1. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  2. Speedline Corse 8 x 18 / ET 35 / 5 x 100

    Speedline Corse 8 x 18 / ET 35 / 5 x 100: Biete 5 Stück Speedline Corse 8 x 18 / ET 35 / 5 x 100 für Celica GT4 Waren nur für Tüv montiert. Haben aber am Felgenhorn Kratzer vom auf den...
  3. Momo Lenkradnabe (C7715) + F1 Lenkrad

    Momo Lenkradnabe (C7715) + F1 Lenkrad: Moin, habe hier dieses Lenkrad mit der Momo Nabe (C7715). Für die Nabe hab ich ein Gutachten, für das Lenkrad finde ich nichts und auch keine...
  4. TTE Speedline Corse

    TTE Speedline Corse: TTE Speedline Corse 8x18 Schwarz Lochzahl_ 5 Lochkreis_114,3mm Mittenloch_60,1mm Einpresstiefe_45mm Radmutter_M12x1,5 Radnabenkappe Die Felgen...