moment, das kenn ich doch

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von timber, 18.12.2008.

  1. timber

    timber Guest

    durch zufall klcike ich bei youtube auf so ein mustang video das mir sehr bekannt vor kam obwohl ichs zum ersten mal sah

    http://www.youtube.com/watch?v=HotpX9kY5Zw

    vergleichsvideo von dem im forum bekannten user:

    http://www.youtube.com/watch?v=0OwnRV2-ZlY

    die beiden websites: format67.net und ms-film.com


    wer klaut da von wem? :D

    ps: hardy würde die illuminaten hinter dem ganzen vermuten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xGERAx

    xGERAx Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    na ganz sicher der, der sein video später reingestellt hat :D

    finde das mustang video aber besser, geiler motorsound!
     
  4. dms

    dms Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 1.6 G6
    Finde das von format67.net aber besser. Hat mehr Effekte etc. :)
     
  5. Salva_

    Salva_ Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Also ich muss sagen, wir waren sehr geschockt als wir dieses Video und deren Homepage gesehen haben.

    Definitiv ist das Video von uns geklaut worden, (das sieht man auch am Einstelldatum bei youtube) und nicht nur dieses Video. in fast allen anderen Videos von denen ist auch die musikalische Untermalung von uns abgeguckt.

    Wir würden uns schämen, in der Art Videos zu kopieren.

    Gruß Salva
     
  6. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0

    ihr seit das original und auch noch um meilen besser... also mach/t dir/euch nicht o viel drauß :]
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 ProSpeed, 02.02.2009
    ProSpeed

    ProSpeed Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Das Video von den Imprezas finde ich durch den "Vergleich" irgendwie kunstvoll.
    Beim Mustang wirkt das auf mich wie die übertriebene Selbstdarstellung eines eher durchschnittlichen Autos. Da fehlt das gewisse Etwas.
    Als letzten Titel im Impreza Video hätte ich aber nicht die Nummer 7 von der Eat me, drink me genommen, sondern den 5. :P
     
  9. #7 GermanVitz, 03.02.2009
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    Die Frage ist doch nun jetzt..... wer ist billiger :rofl
     
Thema:

moment, das kenn ich doch

Die Seite wird geladen...

moment, das kenn ich doch - Ähnliche Themen

  1. Frage an die Kenner von FRITZ!Boxen

    Frage an die Kenner von FRITZ!Boxen: Hallo zusammen, tummeln sich hier im Forum Experten, die sich mit den Funktionsmöglichkeiten von verschiedenen FRITZ!Boxen auskennt. Es geht mir...
  2. Musik gesucht, Kenner der 70er / 80er Jahre sind gefragt

    Musik gesucht, Kenner der 70er / 80er Jahre sind gefragt: In diesem Video ist bis 1:30 min ein cooler Synthesizer Sound zu hören, klingt als wäre der in etwa aus der gleichen Zeit wie das Bildmaterial....
  3. @ MTB-Kenner. MTB-Beratung bis ca. 900 Euro

    @ MTB-Kenner. MTB-Beratung bis ca. 900 Euro: Moin. Da mein neues Domizil ja jetzt recht urban liegt, bietet es sich an desöfteren das Fahrrad für den Arbeitsweg zu nehmen (ca. 7 km eine...
  4. Frage an Kenner von Whisky und Co......

    Frage an Kenner von Whisky und Co......: Hab ne Frage, beim Keller ausmisten hab ich folgende 3 Flaschen ungeöffneten Alk gefunden: Teachers Highland Cream Scotch Whisky Brandy Marques...
  5. Liedsuche | House/Electro Kenner sind gefragt

    Liedsuche | House/Electro Kenner sind gefragt: Lied ist mir bekannt. Finde aber den Mix nicht? Vielleicht kann einer weiterhelfen. Geh nämlich voll Steil bei dem Mix :D...