Moinsen..

Diskutiere Moinsen.. im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; .. und Grüße aus NRW. Ursprünglich eingefleischter Opelfahrer, jetzt das Lager gewechselt und stolzer und zufriedener Besitzer eines T27 Avensis...

1. #1 der Dude, 09.09.2018
    der Dude

der Dude Grünschnabel

Fahrzeug:
    2017 Toyota Avensis 1.8 touring sports
    .. und Grüße aus NRW.

Ursprünglich eingefleischter Opelfahrer, jetzt das Lager gewechselt und stolzer und zufriedener Besitzer eines T27 Avensis touring sports 1.8. Weil Opel keine schönen Autos mehr baut.. ;) und man als Bochumer auch prinzipiell keinen Opel mehr kaufen sollte.

Bereits im Avensis- Forum aktiv, check ich hier und heute auch mal in dieser community ein und freue mich auf regen Austausch mit euch, auf viele interessante Infos und Diskussionen und ganz allgemein auf eure Gesellschaft.

Bis demnächst.. :)

2. Anzeige

Schau mal hier: Moinsen... Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PoorFly, 10.09.2018
    PoorFly

PoorFly Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact, gespiegelte Ausführung
    Na dann -- herzlich willkommen im Forum und viel Spaß wünsche ich Dir hier.

4. corjoh

corjoh Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Altezza RS200, Nissan Bluebird Grand Prix, Nissan S13
    Willkommen,
    gerade jetzt, da die Verbrecher von GM nicht mehr der Mutterkonzern sind, kann man Opel doch wieder mit gutem Gewissen kaufen. Die Tochterfirma Opel kann doch nichts dazu, was euch passiert ist.

5. #4 SaxnPaule, 10.09.2018
    SaxnPaule

SaxnPaule Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E11U FL LB 3ZZ-FE, Mazda 6 G194
    Hallo und herzlich willkommen :drink

der Dude gefällt das.
  6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Moinsen..

Die Seite wird geladen...

Moinsen.. - Ähnliche Themen

1. Moinsen aus Hamburg!

Moinsen aus Hamburg!: Guten Abend liebe Gemeinde! Ich bin die XShi (Christina Shizuka) und habe mir vor ein paar Wochen einen 95er Corolla e10 zugelegt. Ein Liftback....
  2. Moinsen!

Moinsen!: Halloo! Ich bin der Erik und komme aus Berlin. Ich bin ein großer Toyota-Fan, selbst fahre ich jedoch keinen :( ...zumindest noch nicht :D Aber...
  3. Moinsen und Hallihallöchen aus 21445 ;)^^ Lüneburgerheide^^

Moinsen und Hallihallöchen aus 21445 ;)^^ Lüneburgerheide^^: Moinsen, Name André Kommert Wohnort Wulfsen 21445 Alter: 20 jahre jung aber fast 21 am 14.02 ... 21 ;) Beruf: Gelernter Tischler, aber zzt....
  4. Moinsen

Moinsen: Guten tag alle miteinander... Ich bin der basti und komm ausm wunderschönen Berlin-Spandau. Bin mitlerweile schon 19jahre jung und hab mir vor...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden