MoinMoin von der Küste!

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von Torsk_sh, 21.05.2014.

  1. #1 Torsk_sh, 21.05.2014
    Torsk_sh

    Torsk_sh Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.05.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Auf der Suche nach einem Ersatzteil bin ich über dieses Forum gestolpert und musste mich gleich anmelden :D
    Ich fahre einen Avensis T25 Kombi als Diesel und bin sehr zufrieden mit dem Auto. Leider hat mir jetzt so ein Einkaufswagenkapitän eine der Zierleisten am Heck zerdeppert, was mich dazu zwingt zum ersten Mal ein "Nicht-Verschleißteil" für meine Kiste zu besorgen. Wenn ich das über den Beetle meiner Frau auch behaupten könnte.... :P

    Ich Wünsche allen einen schönen Tag und auf gute Zusammenarbeit mit unseren Wägelchen! :)

    Kai
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AndreLei, 21.05.2014
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Moin,

    willkommen an Board. Küste ist ein weites Feld, wo kommste denn her?
     
  4. #3 Torsten-T25, 21.05.2014
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Willkommen.
     
  5. #4 djcroatia, 21.05.2014
    djcroatia

    djcroatia Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Opel Vectra C 3,2V6 und Toyota Corolla E12 TS
    Hi,

    sei willkommen und viel Spass hier.

    VG Mirko
     
  6. #5 Corollamen, 21.05.2014
    Corollamen

    Corollamen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    22
    Na dann mal Willkommen im Forum.
     
Thema:

MoinMoin von der Küste!

Die Seite wird geladen...

MoinMoin von der Küste! - Ähnliche Themen

  1. Mit Tempo 300 von Tokio an die Küste

    Mit Tempo 300 von Tokio an die Küste: Japan weiht 'nen neuen Schnellzug ein. ok, an sich ja nix besonderes - aber das Design :rolleyes: :D "Wer hat den längsten?" geht dann also...
  2. Eine Woche Urlaub an der niederlaendischen Kueste (Nieuwvliet-Bad)

    Eine Woche Urlaub an der niederlaendischen Kueste (Nieuwvliet-Bad): http://picasaweb.google.com/eric.gerbers/Nieuwvliet220830082009?feat=directlink Lasst erstmal die Foto's sprechen, eine Geschichte dazu kommt...
  3. Sind hier welche die von der Küste kommen (Nordsee)

    Sind hier welche die von der Küste kommen (Nordsee): Hallo Kommen hier welche Von der Küste (Nordsee)? Grüß
  4. Grillen an der Küste

    Grillen an der Küste: bei schönem Wetter: Grillen an der Elbe, nähe HH bei schlechtem Wetter: Minaturwunderland + essen fahren Treffen
  5. S.H./HH 21.5. Grillen an der Küste

    S.H./HH 21.5. Grillen an der Küste: So als erstes bräuchten wir nen paar Leute :D Dann bräuchten wir noch Wo??? könnte unsere Garage anbieten die ist in Kiel in der Innenstadt!!!...