Moin

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von Jusage, 27.05.2008.

1. Jusage

Jusage Guest

Na da wünsch ich mal erstmal nen wunderschönen guten Morgen. ^^
    Also ich war vor einigen Jahren schonmal hier, weiß leider nicht mehr genau wie mein Account damals hieß. ^^
    Damals hatte ich ne weiße Toyota Celica GT Modell T18 Aut. aus den US Importiert.

So erstmal zu mir und meiner Person.
    Ich heiße Julian, bin 23 komme aus Hamburg und fahre momentan einen Ford Cougar V6. Nebenbei bin ich verheiratet und habe einen 8 Monate alten Sohn. :)
    Gut nun könnte sich der eine oder andere Fragen was genau ich hier will wenn ich doch nen Ford fahre. ^^ Ist wohl auch berechtigt, momentan will ich eigentlich noch garnichts hier. Aber ich hoffe mir in 1-2 Jahren endlich meine Supra Mk4 kaufen zu können, und bis dahin möcht ich natürlich Top Informiert sein und wenn möglich auch schon den einen oder anderen Kontakt bzw. die eine oder andere Freundschaft hier aufgebaut bzw. wiedergefunden haben. ^^
    Als erstes kann ich euch aber entwarnen. Ihr werdet von mir keine nervigen 08/15 Fragen wie z.B. "Was ist denn der Unterschied zwischen J-Spec, UK-Spec und EU-Spec???" oder "Was ist denn besser LHD oder RHD?" hören. Denn was das angeht hab ich mich schon ausreichend informiert. ^^

Mir persönlich würde eine RHD aus GB sehr gefallen. Allerdings bin ich auch ganz stark der Meinung das wenn es eine Supra wird es auf jedenfall eine Targa sein muss, was dann den Plan mit der GB zunichte macht. Da gibt es soweit ich weiß ja keine Targas. ^^
    Von daher werd ich wohl versuchen die zu kriegen die am beliebtesten ist. Ne Twin Turbo muss es eh sein, ne Targa mit LHD. ^^
    Ob Facelift oder nich is mir dabei allerdings egal.

Ich denke damit habe ich vorerst alle Fragen beantwortet die so aufkommen können, wenn nicht einfach fragen. :) Ich werd mich solangsam dann hier mal wieder umschauen. ^^

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Benzoesäure, 27.05.2008
    Benzoesäure

Benzoesäure Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant und ein grünes Fahrrad
    Na dann ma viel Spass bei der Suche^^

un viel Spass hier...ma wieder :D (auch wenn ich dich nich kenn :P)

4. Subway

Subway Lebende Foren Legende

Moin,
    genau, viel Spass beim suchen:D:D:D:D

Trotzdem viel Spass hier.

Grüsse vom Mikey

5. Jusage

Jusage Guest

hehe danke sehr. ^^
    Na wie gesagt ich weiß leider nicht mehr wie ich hier damals hieß, ist auch schon ein paar Jahre her. Ich denke in der Zeit werden hier so einige gegangen und gekommen sein. :) War allerdings auch nie bei Treffen oder so, von daher bin ich sicher nicht vielen in Erinnerung geblieben. ^^
    Meine damalige E-Mail Adresse ist hier im Forum allerdings noch Registriert, da ich sie aber keinem User sichtbar gemacht habe wird nur ein Admin/Mod nachgucken können wie ich damals hieß. :P

6. #5 faulenzer62, 27.05.2008
    faulenzer62

faulenzer62 Mitglied

Servus

Hallo,viel Spaß hier bei uns.

Gruß Horst

7. Jusage

Jusage Guest

Ha. Ich werd nicht mehr. ^^ Ich hab tatsächlich rausgefunden wie ich damals hieß. ^^
    O_o***speedcore***o_O

Ich werde allerdings unter keinen Umständen den Namen behalten. ^^"
    Umbennen wird ja sicherlich nur unter absolut wichtigen Gründen (liegen hier ja nicht vor) gehen nehme ich mal an?
    Is halt schade das ich die 91 Post's und den Rang somit verliere, da ich dann lieber diesen Account benutze als wieder auf den alten zu wechseln. Hätt ich den noch gewusst bevor ich mich neu registrieren musste, wär das zwar nicht anders gegangen aber da nunmal zwei erstellt sind und einer gelöscht werden sollte werde ich den hier behalten und den anderen löschen, bzw. löschen lassen. Weiß ja nicht ob ich das selber kann.
    Alle relevanten Daten für den Account wie E-Mail mit der er registriert wurde, PW ev auch weiß ich natürlich noch. ^^
    Sollte es jedoch doch noch eine möglichkeit geben den alten Account umzubennen oder die beiden Accounts zu "verschmelzen" würd ich mich natürlich freuen.

Also falls noch wer mich unter meinem alten Account kennt, ruhig melden. ^^

8. #7 Benzoesäure, 28.05.2008
    Benzoesäure

Benzoesäure Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant und ein grünes Fahrrad
    Da ich erst en Jahr hier bin weiß ich net wer du bist.

Von daher....Wollen wir Freunde werden? :D:D

9. #8 Redfire, 28.05.2008
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    viel Spass beim suchen und beim ordentlich bezahlen da die Dinger ja seit dem Film nochn bisschen was kosten (Nachfrage - Angebot)

10. Jusage

Jusage Guest

Danke sehr Redfire, aber wie gesagt das is so ne Planung in 1-2 jahren.
    Erstmal mitm Bund fertig werden und ne vernünftige Stelle finden davor kann ich mir so teure und auch langfristige Anschaffungen nicht erlauben. ^^
    bringt ja nix ne Supra zu haben aber kein Sprit weil Hartz4 nich zahlt :P

lol Benzoesäure ^^

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Redfire, 28.05.2008
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb

13. Jusage

Jusage Guest

Zeitsoldat, aber nur 4 Jahre.
    Weil Kind und so das muss ja erstma finanziert werden, da musste halt kurzerhand auf 4 Jahre verlängert werden. *sfg*
    Hmm also ich für meinen Teil als ex T18 GT Fahrer würde ja sagen wenn's schon keine T18 Turbo sein soll dann halt die T20 GT Four oder GT ^^
    Aber die T23 mag ich garnicht, ist halt so die Zeit wo Toyota meines erachtens nach von dem Individuellem Characteristischen Design auf das "Wir machen das was alle machen" umgestiegen ist.
    Aber das natürlich nur meine eigene Meinung, gibt genug Leute die die T23 trotzdem schön finden. :)

Thema:

Moin

Die Seite wird geladen...

Moin - Ähnliche Themen

1. Moin Zusammen

Moin Zusammen: Bin der Atze aus Salzgitter. Seid letztem Sonntag Besitzer eines MR2 W3. Und schon ne frage dazu....weiss nicht wo das sonst hingehört. Will...
  2. Moin Moin

Moin Moin: Moin, ich bin auch neu hier. Freu mich, dass wir uns hier etwas austauschen können. Ich fahre selber einen Toyota avensis! Viele Grüße kaktus77
  3. Moin Moin

Moin Moin: Kann mir jemand sagen, ob es in Norddeutschland ein Toyota Treffen gibt? Wäre dann gerne mal dabei denk ich! Danke
  4. Moin, ich bin der Neue...

Moin, ich bin der Neue...: ...und möchte erst einmal hallo sagen. Mein Nick- und Spitzname ist Jumpy, ich komme aus dem hohen Norden der Republik, d.h. 15 km vor Dänemark....
  5. Moin aus Rhede/Ems

Moin aus Rhede/Ems: Möchte mich kurz vorstellen,bin fast 65+habe gestern einen Hiace von 2002 gekauft.Davor hatte ich nur VW Busse, mit denen ich ganz zufrieden...