Moin!

Diskutiere Moin! im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Hallo, ich heisse Jan und komme aus dem Speckgürtel Hamburgs. Unser 8 Jahre alter VW T4 Multivan soll im September 2008 abgelöst werden und...

1. #1 nordlicht, 18.02.2008
    nordlicht

nordlicht Guest

Hallo,

ich heisse Jan und komme aus dem Speckgürtel Hamburgs.

Unser 8 Jahre alter VW T4 Multivan soll im September 2008 abgelöst werden und meine Frau möchte lieber mal wieder einen Kombi.
    Als Kompromiss müssen wir dann mit 2 Autos nach Dänemark in den Urlaub aufbrechen, da der Hund Platz braucht.
    Vorteil bei dieser Lösung wären die im Vergleich zum VW Bus deutlich niedrigeren Unterhaltskosten (ca. 600,- € / Jahr weniger) und übers Jahr weniger Parkplatzprobleme im Alltagsbetrieb, denn dafür reicht ein Kombi.

Derzeit ist der Avensis unser Vavorit.
    So, genug gelabert, jetzt muss ich erstmal Infos sammeln . ;)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Redfire, 18.02.2008
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Herlich Wilkmmen und viel Spass! ! ! !

4. #3 faulenzer62, 18.02.2008
    faulenzer62

faulenzer62 Mitglied

Servus

Hallo,viel Spaß hier bei uns im Forum.

Gruß Horst

Thema:

Moin!

Die Seite wird geladen...

Moin! - Ähnliche Themen

1. Moin Moin

Moin Moin: Wollte mich mal nur kurz bemerkbar machen. Habe derzeit einen RAV4 Diesel BJ2013 und steige in 2 Wochen auf einen RAV4 Hybrid BJ2017 um. Mich hat...
  2. Moin Zusammen!

Moin Zusammen!: Hallo, ich habe seit 2 Tagen einen 98er Starlet, mit Automatik und Klima. Hat 130000 Km gelaufen und 75 PS. Trotz 3 Gang Automatik bin ich mit ca....
  3. Moin Zusammen

Moin Zusammen: Bin der Atze aus Salzgitter. Seid letztem Sonntag Besitzer eines MR2 W3. Und schon ne frage dazu....weiss nicht wo das sonst hingehört. Will...
  4. Moin Moin

Moin Moin: Moin, ich bin auch neu hier. Freu mich, dass wir uns hier etwas austauschen können. Ich fahre selber einen Toyota avensis! Viele Grüße kaktus77
  5. Moin Moin

Moin Moin: Kann mir jemand sagen, ob es in Norddeutschland ein Toyota Treffen gibt? Wäre dann gerne mal dabei denk ich! Danke