moin

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von weetabix, 19.06.2007.

  1. #1 weetabix, 19.06.2007
    weetabix

    weetabix Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    bin nun stolzer Besitzer eines 2002er T22 Combi (Style) nachdem ich meinem 2003er Sharan endlich den Stiefel gegeben habe (ja manchmal konnte ich ihn treten...).
    Nun, sehr huebsch ist der T22 ja nicht (silber), aber praktisch.
    Jedenfalls wuerde ich mich uber ne Menge Tips und Tricks zum Auto, und zum Verschoenern bedanken.

    Gruss aus Bayern

    Weetabix
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Redfire, 20.06.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Hallo und Herzlich Willkommen im Forum...

    Warum hast den denn in silber geholt, wenn er nicht gefaellt? :rolleyes:

    Wuensche dir viele Unfallfreie Kilometer mit dem Wagen und nuetzliche Tipps....

    :] :] :] :]
     
  4. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Das Facelift als Style is schon der schönste T22.


    Moin.
     
  5. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Tipp 1 gib nicht zu das du aus Bayern bist ;)

    Tipp 3 nicht alles ernst nehmen was hier geschrieben wird ;)

    Tipp 4 Du bist solange du tip 3 befolgst hier bestens aufgehoben

    Tipp 5 versuch rauszufinden was tip2 ist :D

    also viel spass hier ;)
     
  6. #5 Redfire, 20.06.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    :rofl
     
  7. Peddy

    Peddy Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ehemals Corolla E11U/jetzt Paseo/MR2 Sommermobil
    Tipp 2 lerne zwischen den Zeilen zu lesen!:rofl
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 weetabix, 21.06.2007
    weetabix

    weetabix Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Super,

    wieso aus Bayern ? Ich wohne in Bayern aber AUS Bayern bin ich nicht ! lol

    Viele Gruesse

    W.
     
  10. ingh

    ingh Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 2.0 D-4D
    Moin und willkommen :)


    Weil er nicht das Glück hatte wie ich damals, dass der Freundliche grade noch so einen in einer schöneren Farbe reinbekommen hat? ;)

    Meinen T22 habe ich auch weniger wegen des Aussehens als wegen der "inneren Werte" gekauft.
     
Thema:

moin

Die Seite wird geladen...

moin - Ähnliche Themen

  1. Moin Zusammen

    Moin Zusammen: Bin der Atze aus Salzgitter. Seid letztem Sonntag Besitzer eines MR2 W3. Und schon ne frage dazu....weiss nicht wo das sonst hingehört. Will...
  2. Moin Moin

    Moin Moin: Moin, ich bin auch neu hier. Freu mich, dass wir uns hier etwas austauschen können. Ich fahre selber einen Toyota avensis! Viele Grüße kaktus77
  3. Moin Moin

    Moin Moin: Kann mir jemand sagen, ob es in Norddeutschland ein Toyota Treffen gibt? Wäre dann gerne mal dabei denk ich! Danke
  4. Moin, ich bin der Neue...

    Moin, ich bin der Neue...: ...und möchte erst einmal hallo sagen. Mein Nick- und Spitzname ist Jumpy, ich komme aus dem hohen Norden der Republik, d.h. 15 km vor Dänemark....
  5. Moin aus Rhede/Ems

    Moin aus Rhede/Ems: Möchte mich kurz vorstellen,bin fast 65+habe gestern einen Hiace von 2002 gekauft.Davor hatte ich nur VW Busse, mit denen ich ganz zufrieden...