Moin und Hallo aus Vienenburg

Diskutiere Moin und Hallo aus Vienenburg im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; So da ich hier neu bin stelle ich mich erst ma grob vor :D Ich bin Holger, 25 Jahrte alt und bin seit 3 Jahren Wahl-Niesersachse :) Habe mir vor...

  1. #1 Red Corolla, 24.07.2007
    Red Corolla

    Red Corolla Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    So da ich hier neu bin stelle ich mich erst ma grob vor :D

    Ich bin Holger, 25 Jahrte alt und bin seit 3 Jahren Wahl-Niesersachse :)

    Habe mir vor 2 Wochen nen e 10er Corolla gekauft der momentan noch so ziemlich Original ist was sich dann doch mit der Zeit ändern wird..*hoffen ich doch mal* :rolleyes:

    Hab die Seite hie eigentlich eher durch Zufall beim stöbern gefunden und war ziemlich erstaunt dass es so ne große "Toyotaner" Gemeinde gibt.... :]

    Greetz Holger
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.389
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Moinsen und viel Spaß hier.
     
  4. #3 SchiffiG6R, 24.07.2007
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.260
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, AE111 G6R (Baustelle)
    Hallo und Willkommen hier!!!

    Denke an Ideen fürs Tuning wirst Du hier schon fündig....die Suche-Funktion hilft Dir dabei.
     
  5. #4 EngineTS, 24.07.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Willkommen und viel Spaß hier.
     
  6. #5 Starmotion, 24.07.2007
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    willkommen im forum!
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Redfire, 25.07.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Hi...
    Viel Spass und noch mehr Unfallfreie km!!!!
     
  9. #7 CorollaTuningFreak, 25.07.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich Wilkommen
     
Thema:

Moin und Hallo aus Vienenburg

Die Seite wird geladen...

Moin und Hallo aus Vienenburg - Ähnliche Themen

  1. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

    Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  2. Moin Zusammen!

    Moin Zusammen!: Hallo, ich habe seit 2 Tagen einen 98er Starlet, mit Automatik und Klima. Hat 130000 Km gelaufen und 75 PS. Trotz 3 Gang Automatik bin ich mit ca....
  3. Hallo aus Niederösterreich!

    Hallo aus Niederösterreich!: Schöne Grüße an alle Toyota Youngtimer Fans und alle anderen :austria. Bin neu im Forum und wollte mich mal vorstellen. Hab eine T18 Celica CS...
  4. Hallo eine frage zum Marktwert eínes TA40 Cabrios

    Hallo eine frage zum Marktwert eínes TA40 Cabrios: Hallo habe seid einer Woche hier einen Toyota Cellica Cabrio Bj.82 und einen Supra Targa Bj.87 stehen. meine Frage nun was sind die kisten auf dem...